Leadmanagement
-
Melissa gibt Tipps für Erfolg im E-Commerce
Anbieter von Datenqualitäts-, Identitätsprüfungs- und Adressmanagementlösungen veröffentlicht neues kostenloses Whitepaper
-
Führungswechsel bei straight
Fokus liegt auf Digital Creativity und Inbound-Marketing.
-
8. Lead Management Summit mit neuem Konzept
Live-Webinar: Fachkongress für den Mittelstand mit vielen Instrumenten und Impulsen für das Lead Management.
-
Vodafone Deutschland verdreifacht Lead-Conversion mit Evalanche
SC-Networks optimiert die B2B-Kunden-Kommunikation - Ein Anwenderbericht.
-
Twenty2X: Neue IT-Messe für den Mittelstand
Nachfolger der Cebit findet am 17. bis 19. März in Hannover statt. Mit dabei Sascha Lobo, Hagen Rickmann und Prof. Gunter Dueck.
-
Internet World: Melissa präsentiert Lösungen für die internationale Adressprüfung
Globaler E-Commerce erfordert zusätzliche Maßnahmen für eine großartige Customer Journey.
-
Besser Adressen kaufen mit Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG erhält positives Feedback für das neue Adressen kaufen Infoportal und Kunden bedanken sich für die ehrliche Beratung.
-
Melissa feiert 35 Jahre in der Datenqualität
Fachwissen und Technologiekompetenz festigen globale Rolle bei der Verbesserung von Daten für Analytics, CRM, Handel und Compliance
-
Weihnachtsgrüße, Weihnachtskarten und weihnachtliche Werbung
Ist Weihnachtspost noch zeitgemäß und welche Trends und Besonderheiten sind zu beobachten? Welche Rolle spielen dabei Adressen?
-
B2B-Trends 2020: Deutsche Industrie muss auf Netzwerk-Effekte setzen
bvik-Experten sehen Netzwerk-Effekte und „Erlebnis-Officer“ im Lead.
-
Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic
Ziel ist die Aussteuerung von individualisierter Kommunikation im richtigen Moment und Kontext.
-
Schöne Bescherung
Mit Adressvalidierung statt Geoblocking im E-Commerce
-
Uniserv und DZ Bank untersuchen KI-Einsatz zur Bereinigung von Stammdaten-Dubletten
Automatisierte Dubletten-Bereinigung soll noch effizienter und schneller erfolgen. KI soll bei der Bildung von Golden Records unterstützen.
-
Expertenumfrage: KI als Qualitäts-Booster des digitalen Marketings
Datenqualität ist größte Herausforderung für Personalisierung von Werbebotschaften.
-
Customer Data Platform: 5 Tipps, wie Marketers das Beste herausholen
Customer Data Platform ist treibende Kraft für eine erstklassige und nahtlose Customer Experience.
-
Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile
-
Data-Driven Commerce: Customer Journey endet oftmals im Lower-Sales-Funnel
Internationale iProspect-Studie sieht Optimierungspotenziale bei Conversion und Kundenbindung.
-
Melissa stellt mobile KYC-App und Business-Portal zur Vereinfachung der Identifikationsprüfung vor
Toolset für nahtlose Datenqualität wird auf der DMEXCO präsentiert und beinhaltet Dokumentenprüfung, Biometrie und Liveness Check