Agenturmeldungen
-
Iglo bündelt Marketing neu
Iglo Deutschland strukturiert Marketing in DACH um: Kirsten Strey leitet Marketingbereiche, Kirsten Plenter führt das Fischteam.
-
Acxiom ernennt neuen Chief Commercial Officer für Acxiom EMEA
In seiner Funktion wird Alex Pym dafür verantwortlich sein, den Kunden- und Geschäftserfolg in der Region voranzutreiben.
-
Genesys meldet Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2024
Genesys Cloud erzielt Rekordauftragszahlen im vierten Quartal bei starker Nachfrage nach KI-Innovationen.
-
Franziska von Lewinski verlässt die Syzygy Group
Unter ihrer Führung hat sich die Syzygy Group erfolgreich entwickelt und konnte zahlreiche neue und bedeutende Kunden gewinnen.
-
PR-Agentur schoesslers startet mit Nachhaltigkeitskommunikation
Die Kommunikationsagentur schoesslers GmbH erweitert ihr kommunikatives Dienstleistungsangebot.
-
LOUP unterstützt Employer Branding Kampagne von Kärcher
Mit dem Claim „Wanna WOW with us“ wirbt Kärcher weltweit, um sich als attraktive Arbeitgebermarke zu positionieren.
-
Mark Lohweber verstärkt ab Juli 2023 den Vorstand der adesso SE
Der Aufsichtsrat der adesso SE hat Mark Lohweber als zusätzliches Mitglied in den Vorstand des IT-Unternehmens berufen.
-
Starker Start: Zahlreiche Neukunden für Lingner Marketing im ersten Quartal
Das erste Quartal 2023 war für die Kreativagentur Lingner Marketing sehr erfolgreich. Zahlreiche Neukunden konnte sie für sich gewinnen.
-
Etatgewinn: Lingner Marketing betreut ab sofort Rototilt
Lingner Marketing aus Fürth gewinnt den internationalen Konzern Rototilt als neuen Kunden.
-
Echte Liebe übernimmt Data-Driven-Marketing für den Flughafen Lübeck und die Lübeck Air
Zusammenarbeit vor allem in den Feldern strategische Beratung, Daten, Kreation und Media.
-
Konzern Versicherungskammer vertraut adesso insurance solutions
Steigerung der Customer Experience von Kunden und Vertriebspartnern durch Neuentwicklung von TAA-Strecken (Tarifierung, Angebot, Antrag).
-
Deutsche Bahn vergibt MMM-Etat an Analyx
Marketing-Experten von Analyx optimieren künftig den Einsatz des Werbebudgets der Deutschen Bahn.
-
MAPP veranstaltet innovative Roadshow „Connect the Dots“ durch Deutschland
Mapp veranstaltet Roadshow unter dem Titel „Connect the Dots“ in München, Frankfurt am Main, Hamburg und Berlin.
-
Hirschen und Julius Bär launchen neue globale Markenkampagne
Die führende Schweizer Wealth-Management-Guppe, Julius Bär, hat gemeinsam mit Zum goldenen Hirschen Köln eine neue globale Imagekampagne gestartet.
-
Syzygy Group meldet Rekordumsatz
Syzygy veröffentlicht vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2022. Umsatzerlöse von EUR 70,6 Millionen erzielt.
-
Neue GroupM-Agentur EssenceMediacom startet weltweit an 120 Standorten
Mit der Gründung von EssenceMediacom werden neue Geschäftspotenziale erschlossen und ganzheitlich integrierte Medialösungen ermöglicht.
-
schoesslers eröffnet mit Köln vierten Standort
Im Februar eröffnet sie in Köln unter der Leitung von Elisa Randelzhofer die vierte Dependance, neben den Standorten in Berlin, Hamburg und Würzburg.
-
Lingner Marketing entwickelt neues Lieferantenportal der Deutschen Bahn AG
Die Deutsche Bahn AG hat ihr neues Lieferantenportal gelauncht. Entwickelt und umgesetzt hat dieses Leuchtturmprojekt Lingner Marketing.
-
Channel Pilot Solutions gewinnt notebooksbilliger.de AG als Kunden
Mit dem Neukundengewinn setzt die Mehrheit der 25 umsatzstärksten Onlineshops Deutschlands auf Channel Pilot Pro.
-
Nielsen Werbetrend: Digital Out of Home im Plus
Digital Out of Home gibt zum Ende des Jahres hin noch einmal kräftig Gas