CMS
-
Sechs Trends für 2018 im Digital Business
Pay-per-Use-Modelle werden massentauglich, Machine Learning beginnt zu liefern und die Blockchain wird erwachsen.
-
Omnichannel-Lösungen für Contact-Center modernisiert
Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen.
-
e-Spirit gewinnt Market Transformation Award
Im Rahmen des diesjährigen Amazon Web Services Transformation Day hat das Unternehmen den Market Transformation Award 2017 gewonnen.
-
Fit für die Anforderungen der DSGVO
Ab dem 25.05.2018 muss die EU-Datenschutz-Grundverordnung eingehalten werden. Zur optimalen Vorbereitung bietet CRM-Spezialist cobra Tagesseminare an.
-
Neuzugänge im Management von e-Spirit
Christopher Goth und Alexander Rembecki verfolgen ambitionierte Pläne zum Ausbau des E-Commerce- und Channel-Geschäfts.
-
Adobe und Microsoft treiben strategische Partnerschaft voran
Neue Integrationen von Adobe Experience Cloud und Microsoft Dynamics 365 optimieren die Sales- und Marketing-Prozesse der gemeinsamen Kunden.
-
DSGVO-konformes CRM-System
Ab kommendem Mai muss die EU-Datenschutz-Grundverordnung angewendet werden. Cobra CRM-Version 2018 Datenschutz ready löst die Vorgaben.
-
Integration Genesys in Microsoft Office 365
Genesys hat im Rahmen der Microsoft Ignite Konferenz die Verfügbarkeit der Genesys Customer Experience Platform für Microsoft Office 365 publiziert.
-
Partnertag mit Verleihung des CRM-Awards
Neues Logo-Design und Ziele für 2018 auf dem cobra Partnertreffen in Konstanz präsentiert. Verleihung des CRM-Awards für herausragende Kundenprojekte.
-
Zusammenspiel von CRM und Navigationsgeräten
Dem Außendienst eines Treppenlift-Herstellers wird die direkte Übergabe von Auftrags- und Zieldaten an die Navigationsgesgeräte ermöglicht.
-
e-Spirit stellt KI-basierte Personalisierungslösung vor
Die e-Spirit AG stellt heute, 13. September, auf der dmexco ihre neue FirstSpirit Intelligent Content Engine vor.
-
CRM von cobra als Schaltzentrale
Anbieter im Bereich Audio- und Videokonferenzsysteme nutzt bei der komplexen Projektverwaltung cobra CRM PRO und cobra Mobile CRM.
-
Effiziente Veranstaltungsorganisation – auch von unterwegs
Mit Litano und cobra den Unternehmenserfolg steigern.
-
Was die Customer Experience von Content-Management-Systemen verlangt
Arithnea erläutert, welche Eigenschaften ein CMS aufweisen muss, um eine optimale Customer Experience zu ermöglichen.
-
Christian Kohl leitet Bremer ARITHNEA-Niederlassung
Christian Kohl, 41, ist neuer Niederlassungsleiter des Digital-Business-Spezialisten ARITHNEA in Bremen.
-
Cross-Channel Marketing Solution auf der dmexco
In diesem Jahr präsentiert sich erstmals Cheetah Digital, Cross-Channel Marketing Solution Provider, auf der dmexco.
-
Uniserv hilft Energieversorgern bei der Digitalisierung ihres Kundendatenmanagements
Uniserv, Anbieter von Lösungen für das Kundendatenmanagement, und die Unternehmensberatung b.telligent bieten den „Powercheck Energie“ an.
-
Erfolgreiche Personalvermittlung mit cobra CRM
Das Personaldienstleistungsunternehmen PeDiMa Süd GmbH vertraut auf cobra.
-
CRM-App für Windows 10
Windows-10-Nutzern steht ab sofort die neue cobra CRM Mobile App zur Verfügung. Durch Funktionen wie Sprachsteuerung noch bessere Datenpflege möglich.