CMS
-
32 Prozent der Unternehmen nutzen ein CRM-System
Studie: Die Nutzung von CRM-Systemen stieg in Deutschland 2018 um 27 Prozent. 62 Prozent würden für besseren Datenschutz mehr bezahlen.
-
Customer Experience Management oft kein Thema
Umfrage: Für nur 38 Prozent der IT-Verantwortlichen ist Customer Experience Management ein Thema, 56 Prozent sehen fehlendes Know-how als Hürde.
-
Liferay Commerce 1.1 ab sofort verfügbar
Unternehmen können mit neuen Funktionalitäten schnell personalisierte Lösungen für intuitive B2B-Einkaufserlebnisse entwickeln.
-
DSGVO-Umsetzung nach wie vor zu träge
Neue cobra-Blitzumfrage. Große Herausforderungen für die Werbetreibenden in Europa. Positive DSGVO-Effekte mit spezialisierter CRM-Lösung.
-
Schneider-Kreuznach setzt auf SAP Cloud for Customer
Die Digital-Business-Lotsen von ARITHNEA haben für Schneider-Kreuznach SAP Cloud for Customer (SAP C4C) eingeführt. 360-Grad Sicht über alle Kunden.
-
Tipps zur optimalen CMS Auswahl
Wer ein neues CMS im Businessumfeld einsetzen will, hat die Qual der Wahl. Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien für einen CMS Anforderungskatalog.
-
Die Meet Magento Deutschland geht in eine neue Runde
Das größte Magento-Event im deutschsprachigen Raum findet am 3. und 4. Juni 2019 erneut in Leipzig statt. Der Call for Papers ist eröffnet.
-
Ikea Schweiz gewinnt Apteco Award in London
Bei der Apteco User Group Conference werden jährlich Unternehmen ausgezeichnet, die mit der Apteco Marketing Suite neue Maßstäbe im Marketing setzen.
-
Neuerungen im News & Mail Service für cobra
Datenschutzkonforme Newsletter- und Formularerstellung.
-
Nur 28 Prozent überprüfen regelmäßig Stammdaten
Nur 28 Prozent der Unternehmen überprüfen ihre Kundenstammdaten mindestens einmal monatlich, für nur 18 Prozent spielt Compliance eine Rolle.
-
Unternehmen mit ihrem Kundendatenmanagement unzufrieden
Uniserv-Studie: Zwei Drittel der befragten Unternehmen sind mit der von ihnen eingesetzten Software für das Kundendatenmanagement nicht zufrieden.
-
EContent 100: e-Spirit erneut unter den wichtigsten Digital Experience-Unternehmen
KI-basierte Personalisierung, Content & Commerce und Omnichannel-Lösungen bringen e-Spirit unter die weltweit führenden DX-Softwareanbieter
-
Neues Video: Congree mit SDL MultiTerm
Erleben Sie Congree in Verbindung mit dem Terminologiemanagement-Tool SDL MultiTerm.
-
HELLA entscheidet sich für e-Spirit
Spot an: Führender Lichtsysteme-Anbieter will sich mit der FirstSpirit DXP von e-Spirit im Web global besser in Szene setzen.
-
Selligent gewinnt „Best B2C Marketing Automation Platform“-Award
Selligent Marketing Cloud von der unabhängigen Organisation MarTech Breakthrough mit dem Award ausgezeichnet.
-
Strategische Partnerschaft von Selligent und OMMAX
Die Partnerschaft ermöglicht es, individualisierte digitale Lösungen und digitale operationale Exzellenz miteinander zu vereinen.
-
Freshworks veröffentlicht Studie „Riding The Next Wave in SaaS CRM“
Großteil der Unternehmen will SaaS-CRM-Systeme ersetzen; Häufige Gründe für einen geplanten Wechsel sind überhöhte Kosten und IT-Anforderungen
-
Fokus auf DSGVO und Customer Experience
cobra CRM: Jährliches Partnertreffen in Konstanz mit Vorträgen, Ausblick auf die geplanten Produktentwicklungen und der Verleihung des CRM-Awards.
-
Radeberger setzt auf FirstSpirit DXP als zentrale Experience Plattform
Radeberger plant sämtliche Websites der rund 40 Getränkemarken auf Basis der FirstSpirit DXP zu betreiben.
-
Freshworks launcht „Contextual Collaboration“-Lösung Freshconnect
Die neue Lösung ermöglicht eine abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit von Support- und Sales-Teams