CMS
-
Kundenbeziehungen in der Krise?
Wie sich mangelhafte Technologie auf Kundentreue und Umsatz auswirkt
-
Uniserv-Experte Dan Follwarczny übernimmt stellvertretenden Vorsitz des Bitkom Arbeitskreises CRM
Zusammen mit drei weiteren IT-Experten verantwortet Follwarczny die Themenfindung und Ausrichtung 2021 des Arbeitskreises.
-
Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar
„Wie füreinander gemacht“ Salesforce CEO feiert größte Übernahme in der Firmengeschichte.
-
CAS genesisWorld x12 unterstützt neue Überall-Arbeitswelt mit adaptivem CRM
CAS genesisWorld x12 bietet noch mehr Unterstützung, um Prozesse zu vereinfachen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten.
-
Datev gezielt nutzbar machen
cobra und LANOS entwickeln gemeinsame Branchenlösung für Steuerberater.
-
SAP übernimmt mit Emarsys führenden Anbieter für Kundenbindung
Emarsys soll Teil des Geschäftsbereichs SAP Customer Experience werden.
-
Congree bietet Datenbereinigung für Unternehmen an
In Unternehmen werden laufend Daten erzeugt. Die Informationsberge wachsen – doch was geschieht mit Daten, die veraltet oder sogar inkorrekt sind?
-
SugarCRM übernimmt KI-Plattform Node Inc.
Mit der Akquisition von Node Inc. hebt SugarCRM die Customer Experience auf eine ganz neue Ebene.
-
Deutsche Post Direkt geht mit neuem Datenshop online
Postleitzahlen und Straßendaten ab sofort zum Download verfügbar - Automatisierte Datenbereitstellung optimiert Prozesse und Kosten
-
Come Back Stronger: kostenfreie Inhaltsanalysen in Echtzeit
Den eigenen Content verstehen, Themenlücken aufspüren und Content-Ressourcen effektiv nutzen.
-
Kundenbeziehung 2.0: CRM-Trends erfordern flexible Technologie
Diese Trends fordern die CRM-Branche derzeit heraus.
-
Shopping-Erlebnisse CMS- und KI-basiert inhaltlich aufwerten!
CMS und KI pimpen E-Commerce. Resultat: Angebote, die aktivieren, die das Produkt emotional aufladen, interessant und individuell relevant machen.
-
e-Spirit CMS integriert mit SAP "Spartacus"
Die Integration des FirstSpirit Hybrid Headless CMS erweitert SAP-basierte E-Commerce-Angebote um content-getriebene Shopping-Erlebnisse.
-
Nützliches Wissen für Ihren Alltag: SmartWe-hilft.de
SmartWe Team zum Einstieg kostenfrei bis Ende 2020.
-
Apteco launcht neues interaktives Dashboarding Tool
Dem Apteco Ansatz “Insight into Action” folgend können analytische Erkenntnisse nun mit einem Klick zu Kampagnen-Audiences umgewandelt werden.
-
Pipedrive übernimmt E-Mail-Marketing-Unternehmen Mailigen
Erste Akquisition der Firmengeschichte: Pipedrive, einer der weltweit führenden CRM-Anbieter, übernimmt das E-Mail-Marketing-Unternehmen Mailigen.
-
Hannover Messe: CAS Software zeigt durchgängige CRM-Prozesse für Industrie 4.0
Kundenerlebnisse und Produkte individuell gestalten - Jedem Kunden sein Wunschprodukt.
-
10. German CRM Forum am 18. bis 19. Februar in München
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto „Im Zentrum steht der Mensch!“ in die 10. Runde.
-
Digital oder persönlich - wie geht Kundenakquise heute?
Wie lässt sich trotz des Optimierungswahns die Persönlichkeit des Einzelnen im Blick behalten?
-
Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms
Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz