CMS
-
Flexibles Multisite-Management und personalisierte Nutzererlebnisse
Eine der führenden europäischen Non-Food-Handelskooperationen hat sich für die FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit entschieden.
-
Unternehmen beklagen Qualität ihrer Kundendaten
Uniserv-Studie: Qualität der Daten reicht für Umsetzung der DSGVO kaum aus. Unternehmen kämpfen mit unvollständigen, veralteten und mehrfachen Daten.
-
CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO
Rechtskonforme Newsletterabo- und Downloadverwaltung werden zum Kinderspiel.
-
CAS Software präsentiert CRM Cloud-Plattform SmartWe live im Software-Kino
Gemeinsam mit ihren Partnern präsentiert die CAS Software AG in Hannover zahlreiche Produktneuheiten.
-
CAS Software und SC-Networks kooperieren
Ganzheitlich kundenzentrierte Kommunikation für den Mittelstand.
-
Schnellerer Service mit Genesys PureCloud
Eine saudische Restaurantkette erneuerte ihre Contact-Center-Technologie in Hinblick auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und 360-Grad-Kundensicht.
-
Marketo auf Expansionskurs
Der Engagement-Plattform-Anbieter gibt Zusammenarbeit mit Google Cloud, Akquisition von Bizible und Produktupdates bekannt.
-
CIO für Bereitstellung von Kundenerlebnissen
43 Prozent der Chief Information Officers (CIO) übernehmen laut einer Studie bei der Customer Experience bewusst eine Schlüsselrolle.
-
Uniserv bringt App Data.Just.Right. für Salesforce CRM
Uniserv-Kunden profitieren jetzt von korrekten und aktuellen Kunden- und Geschäftspartneradressen auf der Grundlage geprüfter Datenqualität.
-
Marketo und TCS mit strategischer Partnerschaft
Engagement-Marketing-Software-Anbieter Marketo und Tata Consultancy Services (TCS) geben eine strategische globale Partnerschaft bekannt.
-
Damovo für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet
Auszeichnung mit der höchsten Kundenorientierung im Wettbewerb „Top Service Deutschland“ als „Branchensieger IT-Dienstleistungen“.
-
Immer erreichbar auf allen Kanälen: novomind iAGENT
Zentrale Kommunikationsplattform novomind iAGENT im Kundenservice von Europas Marktführer für Ticketing, CTS EVENTIM, eingeführt.
-
cobra Roadshow zu CRM und Datenschutz
Ausgewählte cobra-Partner bieten von März bis Mai deutschlandweite Veranstaltungen zum Thema datenschutzkonformes Kundenbeziehungsmanagement an.
-
cobra CRM als „Trusted Solution“ ausgezeichnet
Statista GmbH und Computer Bild zeichneten cobra CRM in der Kategorie Vertriebs- und CRM-Software aus.
-
Neuer leitender Web Experience Manager bei ARITHNEA
Markus Stroh leitet als neuer Teammanager beim Digital-Business-Experten ARITHNEA ein Team für Web Experience Management.
-
brand eins & Statista: artegic AG ist Innovator des Jahres 2018
artegic erhält zusätzlich zwei Sonderauszeichnungen in den Innovationsbereichen "Produkte & Dienstleistungen" sowie "Prozesse".
-
Kooperation zwischen cobra und der Deutschen Post
SIMSme Business Messenger: Geschäftliche Kommunikation datenschutzkonform gestalten!
-
artegic mehrfach mit Stevie Award ausgezeichnet
Der CRM-Technologieanbieter artegic wird für die ELAINE AI-Optimizer-Technologie mit dem German Stevie Award in Gold ausgezeichnet.
-
Konzept-iX veröffentlicht publiXone 2018
Konzept-iX Software gibt die Veröffentlichung der universellen Markting Management Plattform publiXone 2018 bekannt.
-
Zusteller setzt auf cobra CRM PLUS
Das cobra Kampagnenmanagement wird bei der allgäu mail vor allem eingesetzt, um die Neukundengewinnung voranzutreiben.