CMS
-
Mika Yamamoto Global President von Marketo
Als ehemalige CDMO bei SAP bringt Yamamoto mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Enterprise Marketing mit zu Marketo.
-
e-Spirit präsentiert auf der DMEXCO „Innovation in Action“
Erleben Sie die FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP) live auf dem e-Spirit DMEXCO-Stand A31 in Halle 8!
-
In 6 Etappen zur optimalen Kundenzentrierung
Nur wer agil und ganzheitlich agiert, wird in Zeiten der Digitalisierung auch langfristig einen Wettbewerbsvorteil haben.
-
CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand
Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz: wegweisende CRM-Funktionen für mittelständische Unternehmen.
-
Manor setzt auf Microsoft CRM und Apteco bei Marketing Automation
DEFACTO realations entwickelt neue Systemarchitektur für die Schweizer Warenhauskette Manor
-
DMEXCO 2018 - Wir sind dabei!
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer erfolgreichen Datenstrategie die Basis für maßgeschneiderte Kundenerlebnisse schaffen.
-
artegic: Mit Marketing Engineering auf der dmexco 2018
Experten der artegic AG zeigen, wie Marketing Engineering und die neueste Version der Realtime CRM Automation Suite Elaine Six Marketer unterstützen.
-
e-Spirit bei Gartner unter CMS-Anbietern als „Visionär“
Gartner Magic Quadrant for Web Content Management 2018 führt e-Spirit jetzt als CMS-Anbieter mit Vision auf.
-
WhatsApp Business Solution für novomind iAGENT
Zum Start der neuen WhatsApp Business-Lösung für Unternehmen am 1. August bietet novomind die offizielle API für die Kundenkommunikation.
-
Datenqualität: Alte Methoden über Bord werfen
Robotic Process Automation revolutioniert die Stammdatenpflege.
-
Acrolinx und MarketMuse bieten integrierte Funktionen, die den ROI von Content erhöhen
Das neue Add-on ermöglicht es, die Effektivität des Contents bei Suchanfragen bereits während der Content-Erstellung zu messen.
-
La Poste erneuert Zertifizierung von Uniserv
Getestet wurden die Datenqualitätslösungen von Uniserv für die Normierung und Strukturierung sowie die postalische Prüfung von Adressen aus Frankreich
-
Arvato eröffnet CRM-Studio in Berlin
In seinem neu eröffneten Showroom "Arvato CRM Studio" in Berlin zeigt Arvato CRM Solutions anschaulich, wie ein moderner Kundendialog aussehen könnte.
-
vjoon unterstützt ACS bei der Implementierung des Workflows
Steigerung der Effizienz durch vjoon K4 Upgrade und zusätzliche Tools. Flexibilität mit XML Exporter. Unterschiedliche Serversysteme und Datenbanken.
-
Freshworks stellt cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
Freshworks erzielt jährlich wiederkehrende Umsätze von 100 Millionen US-Dollar und stellt seine cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
-
Freshworks baut seinen Support beim Datenschutz im Rahmen der DSGVO für alle Kunden weltweit aus
Freshworks setzt weltweit Maßstäbe in der Verwaltung von Kundendaten durch Privacy by Design
-
Vereinfachte Einhaltung der DSGVO
Neue Schnittstelle für PureCloud ermöglicht schnelle Reaktion auf DSGVO-bezogene Kundenanfragen zu ihren Daten.
-
Situationsbezogene Personalisierung löst DSGVO-Dilemma
Die Operational-Intelligence-Plattform von odoscope löst das Dilemma der Einschränkungen durch die DSGVO mit Technologie situationsbezogener Daten.
-
cobra CRM präsentiert sich auf der CEBIT als „DATENSCHUTZ-ready“
An zwei Standorten präsentiert cobra die CRM Version 2018 und berät Besucher umfangreich zum Datenschutz.