Kundenbindung
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Messethemen nächsten Woche in Nürnberg auf der CRM-expo: Loyale Kunden, Datenschutz und Facebook
CRM-expo und mobile business area am 5. und 6. Oktober in Nürnberg. Ruf als Leitmesse gefestigt.
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Auch die neue Produktgeneration des CRM-Spezialisten update erhält Schwetz-Zertifikat
update unterstreicht mit 3. CRM-Zertifikat in Folge seine Spitzenposition
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Mobiles CRM für den mobilen Mitarbeiter
cobra auf der CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg
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Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center
Mehr Reichweite für den Kundenservice: ConSol*-Tipps für Social Media Service.
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Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich von Dominik Powers
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Neues Fachbuch zum Service-Marketing: „Service erfolgreich machen“
Der Servicemarkt ist im Wandel! Die Nachfrage durch den Kunden ist an neue Erwartungen geknüpft und Anbieter müssen sich aktiv darauf einstellen.
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Pressemitteilung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing
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Pressemitteilung: Hörbuch - Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten
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Die cobra Roadshow macht Station in 17 deutschen Städten
Tipps von cobra-Experten - praxisnah und kostenlos.
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Zwitschern mit Vorsicht
Social Media Compliance ist eine lösbare Herausforderung für die Pharmabranche
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Prefa plant europäischen Roll-out der Branchen-CRM-Lösung von update
Prefa wählt webbasierte Variante des CRM-Systems der update software AG
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Leitfaden WOM: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen
Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt. Mundpropaganda verlagert sich immer mehr ins Web.
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Epsilon und die KELLOGG Company gehen Partnerschaft ein
Epsilon und die KELLOGG Company gehen Partnerschaft ein
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DDV verschärft Zertifizierung für Adress-Unternehmen
Die Adress-Councils im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) haben ihre Qualitäts- und Leistungsstandards (QuLS) erheblich erweitert.
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KAISER+KRAFT investiert in vertrauensbildende Maßnahmen
Europas führender B2B-Versandhändler für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung erweitert seine Markenführungsstrategie.
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„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service ist etwas im Umbruch! Die Kunden formulieren immer differenziertere Ansprüche, während Unternehmen versuchen sich darauf einzustellen
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IFA in Berlin: Europaweiter Aftersales-Service mit Pick-up and Repair auf der IFA in Berlin
Auf der IFA in Berlin in Halle 7.2B, am Stand 116 stellt T.D.M. vom 02.09. bis 07.09.2011 einen europaweiten Aftersales-Service vor.
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Social Media Rallye mit SPANESS und Partnern
In wenigen Wochen feiert das Wellnessportal www.spaness.de bereits 1.000 Tage seit Onlineschaltung mit einer großen Social Media Rallye.