Werbewirkungsforschung
-
surfersIdent der Tracking-Dienst aus Köln startet kostenfreien Online Kontakt Erkennungsservice
surfersIdent, der innovative Tracking-Dienst zur Erkennung von Nutzern auf Webseiten, bietet sein Basispaket unverbindlich an.
-
Quotenüberraschung bei Deutschlands EM-Viertelfinalsieg gegen Griechenland
DFB-Spiele begeistern erstmals mehr junge Frauen als Männer.
-
Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.
-
Audio Branding Congress 2012 an der Universität Oxford
Der Audio Branding Congress 2012 findet am 11. Dezember zum ersten Mal an der renommierten Universität von Oxford statt.
-
Enorme Unterschiede im digitalen Marketing der Onlineshops
Inhaber von Webshops werben je nach Branche unterschiedlich im Web. Social Media nur in bestimmten Branchen beliebt.
-
Werbemarkt im volatilen Modus
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarkts hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft."
-
Facebookindex zeigt soziale Vernetzung und digitale Spaltung in Deutschland
User ohne breitbandigen Festnetzanschluss in sozialen Netzwerken abgehängt.
-
Freundlicher Start ins Werbejahr
Internetwerbung erzielt höchste Zuwachsraten. Impulse durch Fußball-EM und Olympiade zu erwarten.
-
Adobe Digital Index Report: Werbeausgaben im Search-Bereich sind größter Wachstumstreiber
Facebook–Werbeausgaben erreichen im Vergleich fast fünf Prozent der globalen Gesamtausgaben für Search-Marketing.
-
Real-Test gibt Aufschluss über Direct Mail-Varianten gegenüber E-Mail
Neue Nielsen Studie belegt Wirkung des bedruckten Briefumschlags.
-
Jede dritte Online-Bestellung folgt einer persönlichen Beratung
Die Studie des ECC Handels in Zusammenarbeit mit hybris zeigt, dass 75 Prozent der Online-Umsätze auf persönlicher Beratung fußen.
-
Guter Start für Gottschalks ARD-Talk
4,34 Millionen TV-Zuschauer sahen die Premiere von "Gottschalk Live".
-
TV-Sehdauer in Deutschland erneut gestiegen
Viele Ereignisse aus Politik, Sport und Unterhaltung sorgten im vergangenen Jahr für hohe TV-Einschaltquoten.
-
Abschlussbericht PSI 2012
Jubiläum mit Goldrand: 50. PSI mit neuem Ausstellerrekord. Werbebranche legt erste empirische Wirkungsstudie vor.
-
Führungskräfte tun sich schwer mit Social Brands
Neue Studie von Weber Shandwick und Forbes Insights verrät das Erfolgsrezept von Weltklasse-Marken im Social Web.
-
DooH-Markt wächst rasant
Der Markt der digitalen Außenwerbung, Digital out of Home (DooH), entwickelt sich weiter positiv.
-
etracker gewinnt den Marktplatz für Privatwohnungen 9flats.com als Neukunde
9flats.com analysiert und optimiert seine Kampagnen mit etracker Campaign Control.
-
Neuer Input für den Werbeartikelmarkt
28 Erfinder präsentieren ihre Entwicklungen auf der PSI, die vom 11. bis 13. Januar in Düsseldorf stattfindet.
-
FH St. Pölten liefert Facts & Figures zu Österreichs Medienlandschaft
Medienkonzerne nutzen Know-How des Instituts für Medienwirtschaft.
-
29 Millionen Bundesbürger nutzen mindestens zwei Handys
Im statistischen Schnitt hat jeder Deutsche 1,3 Handys in Gebrauch. Dual-SIM-Handys und -Adapter können Dienst- und Privatgerät vereinen.