Werbewirkungsforschung
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Audio Branding Barometer 2011
Internationale Branchenstudie sieht anhaltendes Wachstum und verstärktes Interesse nach Austausch zwischen Wirtschaft und Wissenschaft.
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Deutscher ITK-Markt knackt 150-Milliarden-Euro-Marke
BITKOM legt neue Zahlen zur Hightech-Konjunktur vor. Umsatz mit IT und Telekommunikation wächst 2012 um 2,2 Prozent.
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Beim Web-Controlling fehlt den meisten Online-Händlern die Strategie
Unter den Online-Händlern sind diejenigen am erfolgreichsten, die die Erwartungen und Wünsche ihrer Besucher am besten erfüllen.
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Mobilität und ihre Risiken hinterlassen ratlose IT-Verantwortliche
Die wachsende Zahl mobiler Mitarbeiter bringt IT-Verantwortliche ins Schwitzen.
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Onlinehandel in Europa weiter auf dem Vormarsch
Der brandneue "Europe B2C E-Commerce Report 2011" liefert einen umfassenden Überblick über den Bereich des B2C E-Commerce in Europa.
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Wie wirksame Werbung den Absatz ankurbelt
Die zentralen Erfolgsfaktoren sind über 37 Kategorien und in 33 Ländern die gleichen.
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Darum greifen wir zu – Grundlagenstudie zur effizienten Gestaltung von Verpackungen
Alles hat Bedeutung, es gibt nichts, was unser Gehirn nicht interpretiert.
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Microsoft Advertising Studie untersucht Rolle der Screens für Verbraucher und Werbung
Mit der globalen Studie „Meet The Screens“ klärt Microsoft Advertising die Beziehung der Konsumenten zu ihren unterschiedlichen Endgeräten.
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2010 bereits 7,9 Prozent aller Kampagnen auf mobilen Endgeräten von Finanzdienstleistern geschaltet
Mehr als jeder zweite Haushalt hatte innerhalb von vier Monaten mindestens ein Kredit-Mailing im Briefkasten.
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Wie Fanseiten die Marke beeinflussen
Millward Brown gibt wertvolle Hinweise für eine effektive Markenführung in sozialen Netzwerken.
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Justin Timberlake stürmt Kino-Charts
Justin Timberlake und Mila Kunis erobern die Spitze der media control Kino-Charts.
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Loyalität 2.0 – Ist die Zukunft der Kundenbindung digital?
KEYLENS-Studie zur Kundenloyalität in Deutschland.
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TNS kooperiert mit Alenty bei einer neuen Lösung für die Messung der Werbewirksamkeit
Neue Lösung für die Messung der Werbewirksamkeit von digitalen Kampagnen wird zunächst in vier Ländern angeboten.
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„Nicht schlecht ist noch lange nicht gut“ – Kano in der Werbemittelforschung
Anhand einer Studie wird gezeigt, dass das Kano-Modell bei Pretests wichtige Einsichten über klassische Treiberanalysen hinaus leistet.
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Workshop „Product Placement“ findet am 8. & 9. Juni 2011 im Filmpark Babelsberg statt
Namhafte Referenten stellen Grundlagen, Besonderheiten und Erfahrungen zum Thema Product Placement vor
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Neues Gesicht bei MediaAnalyzer: Susanne Krämer ist neue Projektleiterin
Susanne Krämer verstärkt seit Anfang Januar 2011 das Team des Hamburger Unternehmens für Werbewirkungsforschung MediaAnalyzer.