News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
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Kanalübergreifender KI-Einsatz bei JUMBO
Wetterabhängige Werbung mit dynamischen Displayanzeigen und Performance Max für gezielte Performance.
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Video killed the radio star - AI is killing the designer?!
Verändert Künstliche Intelligenz die Rolle von Designern grundlegend, und welche neuen Herausforderungen und Möglichkeiten ergeben sich daraus?
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Video killed the radio star - AI is killing the designer?!
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Refocusing oder Marken wieder erstrahlen lassen
Das Ziel eines Refocusing-Prozesses ist es, wieder eine stärkere Position zuerst in der Wahrnehmung der Kunden und dann am Markt zu erreichen.
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Kaltakquise outsourcen - Die ultimative Anleitung
Sie wollen wissen, welche Vorteile das outsourcen von Kaltakquise birgt und wie Sie einen professionellen Dienstleister auswählen?
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6 absolute Werbe-Don´ts bei der nachhaltigsten EM aller Zeiten
Welche typischen Fehlerquellen in Sachen Werbung rund um die Fußball-Europameisterschaft lauern – und wie sich diese Fettnäpfchen gekonnt umgehen.
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Diese 5 CX-Trends müssen Onlinehändler kennen
Erfolgsfaktoren für ein positives Service-Erlebnis: Von Generativer KI im Customer Service, Barrierefreiheit bis hin zu Last Mile Delivery.
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Automatisierung im Service
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was gilt es dabei für Unternehmen besonders zu beachten?
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Fünf Gründe für Native Advertising
Der Marketing-Mix ist heute eine sehr vielfältige Palette. Ob auch native Advertising unbedingt in Ihren Mix gehören sollte, erfahren Sie hier.
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CLV is King: 5 Maßnahmen zur Kundenbindung
Für die Automobilindustrie wird die Fokussierung auf den Customer Lifetime Value und der Shift vom Fahrzeugverkauf zum Service-Ökosystem unabdingbar.
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Was ist eigentlich Spatial Computing?
Mithilfe von Spatial Computing stehen plötzlich nicht nur digitale Trainingsdaten zur Verfügung, sondern das System könnte aus Beobachtungen lernen.
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Kaltakquise in 2024: Erlaubt oder verboten?
Sie möchten wissen, ob Kaltakquise in 2024 verboten ist und welche rechtlichen Bestimmungen zu beachten sind? Informieren Sie sich hier!
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Warum viele Marketing-Automation-Aktivitäten nicht funktionieren
Was sind die Hauptgründe für das Scheitern von Marketing-Automation-Projekten, und wie kann dieses Scheitern in eine Lernchance umgewandelt werden?
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Warum viele Marketing-Automation-Aktivitäten nicht funktionieren
Was sind die Hauptgründe für das Scheitern von Marketing-Automation-Projekten, und wie kann dieses Scheitern in eine Lernchance umgewandelt werden?
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Marketing Mix Modeling One on One
Welche Möglichkeiten und Herausforderungen bietet Marketing Mix Modelling im aktuellen technologischen und datenschutzrechtlichen Kontext?
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Marketing-Mix-Modeling One on One
Welche Möglichkeiten und Herausforderungen bietet Marketing-Mix-Modeling im aktuellen technologischen und datenschutzrechtlichen Kontext?
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Generative KI im B2B Online Marketing – So bereiten Sie sich sinnvoll auf den Einsatz vor
Chancen und Risiken generativer KI im B2B Online Marketing. Überraschende Grenzen bei komplexen Aufgaben.
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7 ungewöhnliche Newsletter-Kennzahlen
Wir stellen sieben Kennzahlen vor, die Sie vielleicht noch nicht alle kennen. Die es aber durchaus wert sind, einmal einen Blick darauf zu werfen.
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Sicher durch die Hybrid-Cloud mit Netzwerksichtbarkeit
Die Vorteile der Hybrid-Cloud haben ihren Preis und der heißt Komplexität. Durch Netzwerksichtbarkeit lassen sich die komplexen Umgebungen absichern.
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Corporate Influencer: Mehr als nur die „sozial-affinen“ Kolleg:innen im Büro
Vergessen Sie Instagram-Stars. Die wirkliche Macht liegt in den Händen von Menschen, die Ihnen jeden Tag im Büro begegnen – den Corporate Influencern.