Marktforschung
-
Digital Marketing Monitor 2019
Die Studie untersucht das digitale Marketing der 5030 wichtigsten Unternehmen aus der DACH-Region anhand von 79 Einzelkriterien.
-
Digital-Marketing-Trends 2020
Die neue Trendumfrage beleuchtet die digitalen Marketingtrends, Budgetveränderungen und Nutzung verschiedenster Marketingkanäle im Jahr 2020.
-
Zukunft der Marktforschung
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data.
-
Marktforschung für die Smart Data World
Chancen, Herausforderungen und Grenzen
-
Neuro Design
Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können.
-
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse aus dem Neuromarketing.
-
Grundlagen der Marktforschung
Methoden, Vorgehensweise und Trends.
-
Die Wahrheit über den "Einbruch" des digitalen Werbemarktes
Alarmstufe rot am späten Dienstagnachmittag der vergangenen Woche: der digitale Werbemarkt bricht ein.
-
Annas Reise: Die Customer Journey und das IHC Modell
Nichts wird so häufig thematisiert wie die Customer Journey. Wo stehen wir bei der Analyse welche Rolle spielen neue Technologien und IHC-Modelle?
-
Die häufigsten Fehler bei der Messung der digitalen Werbewirkung
Darauf müsssen Werbetreibende achten, damit die Werbewirkung messbar und maximierbar wird.
-
Qualität und Data Science in der Marktforschung
Prozesse, Daten und Modelle der Zukunft
-
Studie "Digital in 2019"
Alle relevanten Daten zur Internet-Nutzung für Ihre erfolgreiche Digital-Strategie in 2019.
-
Auf den Spuren der Personalisierung: Eine Umfrage zum guten alten Tante-Emma-Prinzip
Personalisierung ist viel mehr als nur eines der Buzzwords im E-Commerce Jahr 2018. Es ist das Must-Have für kundenorientierte Online-Shops!
-
User Experience im E-Commerce
Untersuchung zur Messung und Interpretation von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen
-
„Je stärker die Marke, desto kleiner die Bandbreite“
Interview mit Positionierungsexperte Thomas Ötinger.
-
E-Mail-Marketing Guide für Händler
Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 449 Händlern, Status quo und Best Practices.