Marktforschung
-
E-Mail-Marketing Guide für Händler
Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 449 Händlern, Status quo und Best Practices.
-
Operatives Detailwissen durch Umfrage-Tools
Market Intelligence in Zeiten der Digitalisierung: Mit Hilfe von Umfrage-Tools den Wissensschatz der Mitarbeiter heben und marktrelevant nutzen.
-
Marketer, eure Daten sind wahrscheinlich falsch!
Das meiste, das die Menschen denken, sagen, kaufen und tun, bleibt den Cookies und Crawlern verborgen.
-
Marketing-Automation: Herausforderungen meistern
An der Umfrage zum Thema Marketing-Automation haben insgesamt 421 Marketer teilgenommen. Fünf Herausforderungen stechen besonders hervor.
-
15 Trends, die 2018 die Marktforschung bestimmen werden
Digitalisierung und DIY boomen, die klassische Erhebung und Ländergrenzen verlieren an Bedeutung.
-
Vier DIY-Tipps für erfolgreiche Marktforschung
Gute Marktkenntnisse sind eine Grundlage für jeden Geschäftserfolg. Start-ups und kleine Unternehmen können selbst Marktforschung betreiben.
-
Marktforschungsinstitute - Partner des Marketings
Marketing ist auch in Zeiten der Online-Medien ohne Marktforschung kaum vorstellbar. Unsere Marktübersicht ist nach Leistungsschwerpunkten sortiert.
-
Anbieter Online-Panel für die Marktforschung
Die Anbieter von Online-Panels können dank einem großen Teilnehmer-Pool und guter Erreichbarkeit Umfragen kostengünstig und schnell liefern.
-
Serviceoptimierung? Am besten mithilfe der Kunden
„Alles für den Kunden“ wird zur neuen Norm.
-
Amazon-FBA-Alternative: cDiscount-Fulfillment
Amazon ist nicht die einzige Lösung, für Fulfillment. In Frankreich gibt es einen mächtigen Alternativ-Partner!
-
So lässt sich Kaufverhalten vorhersagen
Nur wer aus korrekten Daten die richtigen Schlüsse zieht, kann bessere Angebote machen. Dazu müssen Marketing, Controlling und IT besser kooperieren.
-
Testkäufer verbessern Service und Usability
Testkäufer, auch Mystery Shopper genannt, decken durch Kaufprozesse Schwächen im stationären und Online-Handel auf. Wir geben eine Anbieter-Übersicht.
-
Weiterbildung muss der digitalen Transformation gerecht werden!
Jeder Einzelne hat heute eine viel höhere Eigenverantwortung für seine Weiterbildung, als noch vor einigen Jahren.
-
Unsere Zukunft: Millennials und die Generation Alpha
"Ein Blick auf die Jugend ist immer auch ein Blick in die Zukunft."
-
Fake News: ForscherInnen sind der Glaubwürdigkeit im Netz auf der Spur
Die Beurteilung von Glaubwürdigkeit scheint möglich.