Marktforschung
-
Onlinedruckerei bewertet Leads mit Big Data
Das verraten Unternehmenswebsites. Big Data füllt Lücken der Kundendatenbank.
-
Reif für die Insel
Der Stresslevel zur Weihnachtszeit ist schlimmer als sein Ruf. Zu dieser Aussage kommen Studenten nach einer entsprechenden Untersuchung.
-
3D-Druck – Chancen & Entwicklungen der Additiven Fertigung für die Industrie
Marktstudie mit umfassendem kostenlosen Download
-
Innovationen mit Kunden entwickeln
Das Web 2.0 macht es möglich Produkte und Dienstleistungen kollaborativ gemeinsam mit Mitarbeitern verschiedener Standorte zu entwickeln.
-
Von der Idee zum Buch
Wer sein erstes Buch geschrieben hat, neigt oft dazu, das Manuskript an einen Verlag zu geben, der sich um alles weitere kümmert.
-
Facts & Figures: Der eCommerce 2015
TWT Interactive hat die wichtigsten Facts und Figures zum eCommerce 2015 im Überblick.
-
Kundenfragebögen? Blödsinn! Wie Sie schnell von Kunden lernen
Versuchen Sie es doch mal mit der Sprechblasen-Methode - oder mit der Gewissensfrage
-
Auf zu neuen Ufern
Wie Unternehmen ihre Zukunft sichern
-
Marktforschung am Point of Sale PoS
Kompetenz bei der Konsumentenbefragung am Point of Sale - diese Anpieter wissen wie es geht.
-
Marktforschung Feldforschung
Diese unabhängigen Felddienstleister führen professionelle Interviews durch.
-
Marktforschung B2B
Wir stellen Marktforschungsinstitute vor, die sich auf B2B-Marktforschung spezialisiert haben.
-
Hausbau-Boom auch 2015/2016 mit steigenden Preisen
Der Haus- und Wohnungsbau boomt, nicht nur aufgrund der historisch niedrigen Zinsen. Die Preise steigen weiter, dennoch: Nicht nur im Bereich der Selbstnutzung, auch im Anlagebereich.
-
Bier: 2 von 3 Marken werden falsch gemanagt.
Der Markenreport 2014 stellt Unternehmen ein schlechtes Zeugnis in Markenführung aus. Die Bierindustrie kann sich nicht davon abkoppeln.
-
Umfrageergebnisse zu Marketing- und Vertriebskooperationen
Über die Hälfte der befragten Unternehmen kooperieren mehr als 10 mal im Jahr.
-
Innovationen - Ideengenerierung ohne Couch und Hirnscanner!
Das Angebot an Innovationstechniken steigt unaufhaltssam, die Flopquote bleibt konsatnt auf hohem Niveau. Wie wär´s mit im Markt erprobten Techniken?
-
Das Who is Who der Internet-Unternehmen weltweit
Rangfolge der wertvollsten Internet-Unternehmen. Europa hinkt hinterher. Deutschland auf Rang 13.
-
Anpfiff für Ihr Marketing
WM erreicht 3,2 Milliarden Menschen. Begeistern auch Sie Ihre Kunden.
-
Wettbewerbsvorteil durch leistungsstarke Mitarbeiter
Wo sollten Unternehmen investieren, um sich einen Wettbewerbsvorteil durch leistungsstarke Mitarbeiter zu sichern?