Maerkte
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Strategie und Technik der Markenführung
Das Standardwerk der Markenführung
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Was tun, wenn E-Mails nicht ankommen?
Optimale E-Mail-Zustellung durch SPF, DKIM, DMARC und Co. So bleiben wichtige Nachrichten nicht länger ungelesen.
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Immun gegen Unsinn
Wie wir uns eine fundierte Meinung bilden
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Grüne Wirtschaft: Wachstum neu denken für eine nachhaltige Zukunft
Grüne Ökonomie als Alternative zum traditionellen Wirtschaftsmodell
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So erhöhen Unternehmen ihre Wachstumschancen beträchtlich
Wer seine Wachstumschancen umfänglich vergrößern will, benötigt eine Wissenscommunity weit über die Grenzen des Unternehmens hinaus.
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Vom Schaufenster zur Story: 5 Tipps für B2B-Erfolg auf Instagram
Instagram ist kein reines B2C-Spielfeld. Mit diesen 5 Tipps wird es zum effektiven Bestandteil des digitalen Kommunikationsmixes von B2B-Unternehmen.
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Professionelles Onboarding
Neue Mitarbeitende finden und erfolgreich integrieren
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Die 7 Pfade zu guten Entscheidungen
Das Praxisbuch für mehr Klarheit in einer komplexen Welt
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Account Based Marketing
Langfristige und profitable Kundenbeziehungen durch maßgeschneiderte Ansätze
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So bleiben Möbelhersteller trotz Krise wettbewerbsfähig
Für Hersteller lohnt sich der Blick auf die gesamte Wertschöpfungskette – von der Produktion über die Logistik bis zur Inspiration.
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KI-gestützte Marktforschung für effizienteres Vorgehen
Vorteile von KI: Schnelle und präzise Analysen von Video-Feedback ermöglichen tiefere Einblicke und effizientere Arbeitsweisen.
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Back to the roots: Wie B2B-Marketer die Herausforderungen meistern
B2B-Marketing: Zurück zu den Basics. In unsicheren Zeiten erfordert erfolgreiches Marketing die Rückbesinnung auf Kernprinzipien und kreative Ansätze.
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„Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen“
Die hinterlegten Kontaktdaten bilden die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen. Sind diese inkorrekt oder veraltet hat das negative Folgen.
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Minding statt Marketing oder der einzig wahre Point of Sale
Ob online oder im Laden: Der wahre Punkt der Kaufentscheidung liegt im Kopf des Kunden. Daher ist "Minding" vielleicht treffender als "Marketing".
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Datenanreicherung im B2B
Welche Rolle spielt Datenanreicherung bei der Optimierung von B2B-Marketingstrategien?
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Der digitale Produktpass – fünf wichtige Erfolgsfaktoren für Unternehmen
Die digitale Aufzeichnung und der Austausch von Produktinformationen in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeitsfaktoren erfordert ein Umdenken.
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Die Vermessung der Aufmerksamkeit: Auf diese Signale kommt es an
Rekordzahlen: 328 Mio. sahen EM-Finale 2021. Marken müssen kreative Methoden zur Aufmerksamkeitsmessung finden, um Werbeeffizienz zu maximieren.
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Google Consent Mode: Werbung und Analyse im Einklang mit dem Datenschutz
Der Google Consent Mode ist eine wegweisende Lösung für Datenschutzkonformität und effizientes Tracking. Tipps für eine effiziente Nutzung.
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Was sich durch die EU-Mehrwertsteuerreform ViDA verändert
Die ViDA-Initiative der EU bringt einheitliche digitale Berichterstattung. Welche Vorteile und Änderungen auf Firmen zukommen.