Event
-
35 Bronze-Gewinner beim Effie Germany 2024
2024 wurden 35 Effie Bronze Trophäen in 18 Kategorien vergeben, die meisten gingen an Jung von Matt für „Brand Image“ und „Activation“.
-
DMEXCO Fireside Chat mit Taboola und Nestlé
Wie sich Marken und Werbetreibende erfolgreich an die digitale Landschaft anpassen
-
Warum Identity der nächste Schritt für Connected-TV-Werbung ist
Warum die Integration von CTV in umfassende plattformübergreifende Werbestrategien unerlässlich ist
-
How to: Ein Data-Clean-Room-Case, publisherübergreifend, skallierbar, datenbasiert
Wie können Werbetreibende ihre Zielgruppen trotz des Verschwindens von Third-Party-Cookies weiterhin zielgenau ansprechen?
-
Zurück in die Zukunft! - Lösungen für digitale Geschäftsmodelle der Zukunft
Bestandsaufnahme für datengetriebene Geschäftsmodelle
-
Marken unter Druck: Strategien und Lösungen gab es am Markenfestival
Unter dem Motto „Branding needs Influence“ präsentierten über 100 Speaker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz spannende Einblicke.
-
Einreichungsphase für den BrandEx Award 2025 endet am 31. August 2024
Der renommierte Kreativwettbewerb ermittelt und ehrt wieder außerordentliche Leistungen der Branche in unterschiedlichen Clustern.
-
Deutscher Rednerpreis 2024 geht an Marcel Reif
„Sej a Mensch“: Die German Speakers Association verleiht den Deutschen Rednerpreis 2024 an Marcel Reif
-
Zukunftsweisende Personalstrategien im Fokus: Personalmesse München 2024
Die Personalmesse München ist der wichtige Branchen-Treff für Personalverantwortliche in Süddeutschland und findet am 23. und 24. Oktober statt.
-
Influencer im Industrie-Marketing
Industrie-Verband bvik veröffentlicht neue Blitzlicht-Umfrage „Erfolgreiches Employer Branding mit Corporate Influencern“
-
Top-Museen für Marketing und Werbung
Von historischen Plakaten bis zu modernen Kampagnen: Diese Museen bieten spannende Einblicke in die Geschichte und Entwicklung des Marketings.
-
Regionale Messen: Deutlich verbessert
Am besten schnitten die regionalen Fachbesuchermessen ab. Die Special-Interest-Publikumsmessen zeigten ebenfalls ein erhebliches Wachstum.
-
CEOs Go Social: Wie kriegen Sie Ihre Chefetage nur dazu?
Social CEO-Positionierung zahlt nicht nur auf die Reichweite und Sichtbarkeit ein. Es stärkt auch die Reputation und die Kundenbindung.
-
Generalist oder Spezialist: Welchen Typ brauchen wir in Unternehmen der Zukunft?
Auch weiterhin werden reichlich Spezialisten, also I-Profile gebraucht, doch für T-, H- und X-Typen besteht fortan mehr Bedarf
-
Wie KI Ihren Job (nicht) übernimmt
Da sich die Arbeitswelt mit dem Aufkommen von KI-Technologien schnell weiterentwickelt, müssen wir Arbeitsplätze neu definieren, um uns anzupassen.
-
So nutzen Sie die Fußball-Europameisterschaft für Ihr Marketing - 7 Tipps
7 kreative Tipps und Beispiele, um die Fußball-Europameisterschaft 2024 erfolgreich für Ihre Marketing-Strategie zu nutzen.
-
Von Influencer-Marketing bis KI – das sind die Highlights des Markenfestivals 2024
Das dritte Markenfestival "Branding needs Influence" - Am 29. August wird die Merkur Spiel-Arena zur Bühne für das „Who is Who“ der Markenwelt.
-
Events professionell managen
Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation
-
Rückblick auf die VivaTech 2024: KI, Nachhaltigkeit und automobile Innovation im Fokus
Ende Mai fand in Paris die Viva Technology 2024 statt, die größte Tech- und Start-up-Veranstaltung Europas. Das waren die Highlights...