Kundenbindung
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Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
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Bedarfsgerechte Zusatzleistungen im Retail-Banking
Zusatzleistungen von Banken und Sparkassen sollten sich nicht ausschließlich an den alltäglichen Bedarfsfeldern des Kundenalltags orientieren.
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Agilität gewinnen, um Stabilität zu erhalten
Bestehende Organisationsstruktur ist die größte Herausforderung für die agile Transformation.
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Individuelle Kommunikation beim Online-Einkauf gefragt
Deutsche Verbraucher legen nach Corona-Pandemie sehr viel Wert auf eine personalisierte und unkomplizierte Digital Customer Experience.
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Nicht verpassen: KI im CRM
CRM-Lösungen allein reichen nicht mehr aus. Deshalb sollten Unternehmen sich jetzt den KI-Vorsprung im CRM verschaffen.
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Deshalb funktioniert Kundenzentrierung oftmals nicht
Unternehmen aufgepasst: Marktorientierung & Kundenzentrierung gelingen nur, wenn auf dezentrale Führung & crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
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KREATIV MASSIVHAUS GMBH 2021 erneut für Spitzenleistungen von Bauherren gewürdigt
Seit Jahren lässt die KREATIV MASSIVHAUS GMBH aus Landau ihre Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen des Unternehmens befragen.
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OSTRAUER Baugesellschaft mbH 2021 mit Top-Bauqualität auch im gewerblichen Bereich
Im gewerblichen Bereich der OSTRAUER Baugesellschaft mbH wurde eine repräsentative Befragung aller BAUHERREN von 10/2018 bis 11/2020 durchgeführt.
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Kommunikationskanäle modernisieren: Video und Screen Sharing für Contact Center
Auch wenn Chats für den Kundenkontakt Gold wert sind: Sie machen nur einen Teil der Kommunikationsmöglichkeiten aus.
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MANGOPAY präsentiert die Vorteile seiner Instant-Payment-Lösung: Der Payment-Spezialist überarbeitet sein Angebot
Der Payment-Spezialist MANGOPAY überarbeitet sein Angebot für europäische Marktplätze
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Mehr als Journey Mapping - effektives Analysieren der Customer Journey
Ein Überblick über die Unterschiede zwischen Customer Journey Mapping und Customer Journey Analytics.
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KLEE-HAUS BAUPARTNER GMBH setzt Qualitäts-Standard durch Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit
Die Klee-Haus BAUPARTNER GmbH ist als langjährig erfahrener Baubetreuer in vielen Regionen Brandenburgs, Sachsen-Anhalts und Sachsens tätig.
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Wie Online-Händler während der Pandemie gewonnene Kunden halten
Erwartete Ausgabenwelle bietet Möglichkeit, um nachhaltige Customer Experience aufzubauen.
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E-Commerce und die aktuellen Herausforderungen
Strategien, Trends und Technologien für Händler, um künftig im digital Commerce zu bestehen - ein Interview mit Susanne Zander.
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Genesys kündigt die Xperience 2021 an
Coca-Cola, Electrolux und Telus diskutieren mit Genesys über die Zukunft der Customer Experience.
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Yext führt "Support Answers" ein
Um den Problemlösungsprozess für Kunden und Kundendienstmitarbeiter zu verbessern, führt Yext Support Answers ein.
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Qualitäts-Image und Neukunden-Akquisition im Bauunternehmen - Ergebnisse zählen
Das Qualitäts-Image eines Bauunternehmens ist wesentlich mitverantwortlich für dessen Erfolge in der Akquisition.
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Genesys ehrt Kunden Siemens Healthineers, Deutsche Glasfaser und Zurich Insurance
Die drei Unternehmen aus der DACH-Region wurden von Genesys für ihre zukunftsweisenden Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet.
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Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Prognostizierte Ausgabenwelle bietet Möglichkeit für nachhaltige Customer Experience
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Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile