Kundenbindung
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CRM-Pflege wird vernachlässigt
Obwohl die CRM-Pflege gerade im Vertrieb entscheidend ist, werden Systeme nur unzureichend auf die Bedürfnisse der Anwender eingestellt.
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Wirksame Abgrenzung des Bauunternehmens durch professionelle Qualitäts-Positionierung
Bauinteressenten erwarten mehr persönliche Sicherheit von ihrem zukünftigen Baupartner, als dessen Wettbewerber ihnen bieten.
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Wie Bauunternehmen über das Internet Reichweite mit Qualitätsmerkmalen generieren
Wenn es um ausreichend Reichweite im Internet geht, denken Bauunternehmer schnell, dass ihre Homepage schon ausreichend dafür sorgt.
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Diese fünf Maßnahmen optimieren die Customer Experience
Moderne Technologien unterstützen das positive Kundenerlebnis.CX-Umgebungen müssen die virtuelle und physische Welt abdecken.
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Transparente Bauqualität als Erfolgsgeheimnis überdurchschnittlich erfolgreicher Bauunternehmen
Wer gute Bauqualität vorzuweisen kann, der sollte sich im Internet als kompetenter Qualitätsanbieter der Region zu erkennen geben.
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Genesys und Limitless integrieren Brand Advocats in den Kundenservice
Der globale Marktführer für Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen arbeitet mit dem Vorreiter der GigCX-Plattformen zusammen.
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Neuer digitaler Kundentyp stellt Marken vor Herausforderungen
Unternehmen mit Fokus auf Customer Experience übertreffen Wettbewerber in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 mit einem signifikant besseren Ergebnis.
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Transparenz macht Qualitätsleistung von Bauunternehmen berechenbar
Verlässlichkeit und Berechenbarkeit sind Tugenden, die Sicht von Bauinteressenten enormes Gewicht bei der Beauftragung eines Bauunternehmens haben.
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Wie Bauunternehmen Absatz und Umsatz über Suchmaschinen-Marketing steigern
Das Internet gehört für Bauunternehmen zu den Basics. Die Anbieter-Homepage und elektronische Immobilienannoncen sind Standard für den Netz-Auftritt.
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Wachstum und Dynamik des Bauunternehmens hängen maßgeblich vom Außenauftritt ab
Dieser Artikel handelt vom Qualitätsimage, das ein Bauunternehmen auszeichnet oder nicht. Er zeigt auf, welche Reserven oft anzutreffen sind.
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Von Kunde zu Kunde: Unternehmen mit den höchsten Empfehlungen
Verbraucher geben ihr Urteil zu 2.340 Unternehmen aus 204 Branchen ab.
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Uniserv-Experte Dan Follwarczny übernimmt stellvertretenden Vorsitz des Bitkom Arbeitskreises CRM
Zusammen mit drei weiteren IT-Experten verantwortet Follwarczny die Themenfindung und Ausrichtung 2021 des Arbeitskreises.
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Marketing mit Qualitäts-Content des Bauunternehmens bringt Kundennutzen auf den Punkt
Qualitäts-Marketing und Content-Marketing sind Wege, über die Bauunternehmen ihre Qualitäts- und Serviceleistungen wirksam kommunizieren kann.
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Akquisition und Vertrieb im Bauunternehmen: Qualitäts-Content verbessert Performance
Bunter, schriller, teurer: So oder so ähnlich entwickeln sich Werbemaßnahmen in der Baulandschaft. Fragen nach dem Erfolg bleiben oft unbeantwortet.
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Mit einer DXP den Unternehmenserfolg steigern
Welchen Wert hat eine Digital Experience Platform und warum ist sie wichtig für Ihren Unternehmenserfolg?
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Podcast „MarketerTalk“ startet
„MarketerTalk“ der neue Podcast der marketing-BÖRSE in Kooperation mit just-podcast.de. Ulli Harraß im Gespräch mit Marketing-Persönlichkeiten.
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5 Bewertungstrends 2021
Welches sind die Trends 2021 beim Thema Kundenbewertungen und wie bereitet man sich darauf am besten vor?
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Service mit Erkenntnis – Das Coaching des X [iks] zu Serviceinnovationen
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Erkenntnisse.
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Qualitätsmerkmale als Strategieinhalt zur Umsatzsteigerung im Bauunternehmen
Bauunternehmer sind in Marketingangelegenheiten eher träge. Deshalb verwundert es nicht, dass sie nicht von selbst eine bessere Positionierung suchen.
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Wie ein Multichannel-Kundenservice zu steigenden Conversions führen kann
Welchen Einfluss guter Kundenservice beim Kaufprozess hat und wie kanalübergreifende Kunden-Messaging-Software die Customer Experience verbessern kann