Kundenbindung
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Durch digitale Customer Experience spart Dental Axess pro Woche 1,5 Arbeitstage
Das Unternehmen integriert die digitalen Kanäle und KI-Funktionen von Genesys Cloud, um Vertriebsmöglichkeiten und das Kundenerlebnis zu verbessern.
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Service besser kommunizieren
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen eine wichtige Aufgabe zu.
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Kunden in der digitalen Ära binden
Kundenbindung im 21. Jahrhundert. Markenloyalität war gestern. Was beim Aufbau von Customer Success Teams zu beachten ist, zeigt dieser Überblick.
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Qualitäts-Content als Königsweg für Bauunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau
Bauinteressenten recherchieren um ein Bauunternehmen, das für sie in Frage kommt, herum. Deshalb ist Qualitäts-Content von entscheidender Bedeutung.
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Mangelndes Kundenwissen bei Unternehmen
Mangel an Customer Insights ist für 54 % der Marketer die größte Herausforderung für eine erfolgreiche Customer Experience-Strategie.
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Mit Wallet Cards Kunden informieren
Die Digitalisierung des Geldbeutels mittels Wallet liegt voll im Trend. Doch welchen Nutzen hat die Wallet für Online-Marketer überhaupt?
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Lieferando-Kundentreue am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2021
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Sparkasse Hannover setzt auf eine gelungene Customer Experience
In Zusammenarbeit mit Medallia soll ein tiefgehendes Kundenfeedback eingeholt, analysiert und in ein positives Kundenerlebnis verwandelt werden.
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Bauunternehmen sollten Bauinteressenten Qualitäts-fokussierten Content bieten
Abgedroschene Werbeslogans und von Wettbewerbern nahezu abgeschriebene Texte auf Anbieter-Homepages sind Standards in der Baubranche.
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Mehr Kundenzufriedenheit schaffen
Proaktiv statt reaktiv. Online-Reviews werden immer kaufentscheidender. Wie können Unternehmen Reviews generieren und optimieren?
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PICK PROJEKT GMBH/Grevenbroich: Auch 2020 Bestnoten für Qualitäts- und Serviceleistung
Der Projektentwickler und Bauträger wird erneut von seinen Bauherren als TOP-Qualitätsanbieter eingestuft.
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Fiverr startet Data Services
Die Sparte „Daten“ bietet Unternehmen Zugang zu Freelancer-Talenten, die Insights aus Daten generieren.
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Erneut Bestnoten für Qualitäts- und Serviceleistung bei CEDEHAUS GmbH
Die Cedehaus GmbH realisiert Bauvorhaben in einem Umkreis von etwa 50 KM um ihren Firmensitz in Biedenkopf-Wallau.
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Vertrauensbildung als Wettbewerbsvorteil in Akquise und Verkauf des Bauunternehmens
Vertrauen ist der Ausgangspunkt für jeden Bauauftrag in der privaten Bauwirtschaft. Wer genug Vertrauen bilden kann, bekommt den Auftrag.
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Fokus auf Kundenerlebnisse sorgt für nachhaltiges Wachstum
Das neue Verhalten der Verbraucher bringt Unternehmen dazu, sich im Hinblick auf langfristiges Wachstum auf das Verbrauchererlebnis zu konzentrieren.
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Wie Bauunternehmen über scharfe Qualitäts-Positionierung Absatz und Umsatz steigern
"Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert." Dieses Zitat von Peter Sawtschenko bringt auf den Punkt, worum es geht.
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Wie Bauunternehmen, die zur Spitze gehören, ihre Qualitäts-Performance präsentieren
Bauunternehmer beschreiben den markantesten Unterschied ihres eigenen Unternehmens zum Wettbewerb in der Regel wie aus der Pistole geschossen.
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Kundenbeziehungen in der Krise?
Wie sich mangelhafte Technologie auf Kundentreue und Umsatz auswirkt
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Konzentration auf Wesentliches in Marketing und Werbung des Bauunternehmens
Betrachten Sie Marketing und Werbung einmal aus der Sicht suchender Bauinteressenten. Überall werden diese mit Werbematerialien überschüttet.