Vertrieb
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Jeder zehnte Online-Kauf wird zurückgeschickt
Ein Viertel behält alle Online-Bestellungen. Jüngere retournieren am meisten.
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Zum Nutzen von Enablement
Neue Studie „2023 Der Nutzen von Enablement“ zeigt, dass Unternehmen ihre Investitionen in Enablement-Technologien erhöhen.
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Die fünf heißesten Sales-Trends 2023
Auf welche Trends sollten Vertriebsorganisationen 2023 setzen? Und welche lohnen sich nicht?
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Zwei Drittel der Vertriebsmitarbeitenden geben an, dass hybrides Arbeiten ihren Umsatz beeinträchtigt
Vertriebsmitarbeitende geben an, dass hybrides Arbeiten und weniger persönliche Meetings sie ein Viertel ihres Umsatzes kosten.
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Alle Verkaufsprozesse auch zu Stoßzeiten mit POS-Software managen
Hohe Nachfrage zahlt sich aus, jedoch nur, wenn Unternehmen den Überblick behalten und die Verkaufsprozesse optimal managen können.
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Investitionen in Onlineshops als wichtigste Maßnahme gegen die Krise
Vier von fünf Onlinehändler gehen von weiterhin rückläufigen Verbraucherausgaben aus. Trotzdem blicken zwei Drittel optimistisch in die Zukunft.
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Online-Käufer tappen häufig in die Schuldenfalle
28 Prozent der Überschuldeten hatten 2021 Schulden bei Onlinehändlern. Überschuldete Frauen und jüngere Menschen sind anteilig stärker betroffen.
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Retourenkompendium in aktualisierter Auflage erschienen
Kaum ein Thema im E-Commerce sorgt für so viel Diskussionen wie Retouren. Das Standardwerk der Retourenforschung fasst den aktuellen Stand zusammen.
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Abo-Modelle der neuen Generation: der Trend für 2023?
Der Wettbewerb zwischen Abonnements in den einzelnen Branchen nimmt zu und wandelt sich zunehmend in einen Verdrängungsmarkt.
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So rüsten sich Onlinehändler für das Krisenjahr 2023
First-Party-Data, Social Commerce und Bestandskundenmarketing.
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Knapp Hälfte der befragten Konsumenten will Quick-Commerce-Einkäufe ausweiten
Quick Commerce verspricht Lieferungen innerhalb von 30 Minuten nach Online-Bestellung. Größte Wachstumschancen im Pharma-Bereich prognostiziert.
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Onlinehandel in Österreich wuchs auf hohem Niveau weiter
Convenience und Service sind neben dem günstigen Preis Hauptgründe für den Onlinekauf.
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Drei Viertel der Deutschen kaufen Weihnachtsgeschenke im Netz
26 Prozent kaufen die Präsente sogar ausschließlich online ein. Mehrheit will vor allem Gedränge in Geschäften aus dem Weg gehen.
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Weihnachtsgeschäft bringt keine Besserung im E-Commerce
Erstmals seit Anfang der Messungen im Jahr 2014 schrumpft der Versandhandel mit Waren zu Weihnachten gegenüber dem Vorjahr.
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Apteco steigt in den Fundraising Sektor im DACH-Raum ein
Apteco bietet Fundraiser:innen im DACH-Raum zusätzliche Mehrwerte im Bereich Donor Analytics und Donor Journey Automation
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Direktvertrieb trotz Krisen im Aufwind
Anzahl der Vertriebspartnerinnen und -partner im Direktvertrieb in den letzten zehn Jahren um über 40 Prozent gestiegen.
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Profitabilität statt Wachstum
Global Retail Decision-Makers Survey zeigt: Diese Prioritäten setzen Onlinehändler, um die Profitabilität zu verbessern.
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An die Tafeln spenden und Gutes tun
Vom 22. August bis 17. September 2022 findet deutschlandweit bereits zum vierten Mal die „Kauf-1-mehr“-Aktion in allen Lidl-Filialen statt.
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Fitness-Check Retouren: auf dem Weg zum perfekten Retourenmanagement
Was müssen Händler:innen beim Thema Retourenmanagement beachten? Der neue Fitness-Check Retouren zeigt ganz konkret, wo man steht.
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BabyOne launcht neue E-Commerce-Plattform
Im Mittelpunkt steht der Omnichannel-Ansatz, der eine nahtlose Verknüpfung zwischen dem Online-Angebot und den 104 stationären Fachmärkten ermöglicht.