Vertrieb
-
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
-
30 Millionen sichere Online-Shopper
Zahlreiche Fakeshops locken mit Schnäppchen und Angeboten.
-
Drei von vier Unternehmen wollen den digitalen Euro
Digitalwährung würde direkten Zugang zu Zentralbankgeld in Zukunft sicherstellen – und könnte Einfluss fremder Digitalwährungen verhindern.
-
Besser Greifen mit intelligenten Kommissionierrobotern
Forschende aus Deutschland und Kanada arbeiten an neuen KI-Methoden für Kommissionierroboter.
-
Großhandelspreise steigen
Im Juni 2021 stiegen die Großhandelspreise um 10,7 Prozent gegenüber Juni 2020.
-
Damit die Innenstädte lebendig bleiben
Die Wirtschaftsförderer von acht Kommunen des Rheinisch-Bergischen Kreises und RBW schnüren Maßnahmenpaket.
-
Sonntagsshopping darf kein Tabu sein
100 Tage vor der Bundestagswahl - Zeit zum Handeln.
-
Wie Unternehmen elektronische Produkte sicher in der EU verkaufen können
Neuer Leitfaden zur CE-Kennzeichnung zum kostenlosen Download. In neun Schritten zur CE-Konformität.
-
Volkswagen startet Vertriebsoffensive im deutschen Markt
Trainings-Offensive für Handel, Aufwertung der Autohäuser und Digitalisierungsschub für Vertriebskanäle. Online-Marktplatz kommt ab Sommer.
-
100 Teilnehmer - Virtueller VertriebsPowerTag war voller Erfolg
„Neue Ideen für erfolgreichen Vertrieb"
-
Rohstoffkrise spitzt sich zu: Lieferausfälle bei Kunststoffverpackungen drohen
Fehlende Rohstoffe und eine noch nie gesehene Preisexplosion bei Kunststoffen setzen die Hersteller von Kunststoffverpackungen massiv unter Druck.
-
Terminierung per Telemarketing - das klappt!
Wie kann die Terminierung per Telemarketing verbindlich sein? Warum ist die Terminierung per Kaltakquise erfolgreich? Wir haben die Antworten.
-
Von Netzwerk-Wissen profitieren und Expertise einbringen
Die strategische Kommunikationsberatung Diskurs Communication ist jetzt Mitglied des BVMW
-
Für Weihnachten Adressen kaufen
Die Address-Base GmbH & Co. KG, unter www.address-base.de, unterstützt Unternehmen, die im Marketingendspurt für 2020 noch Adressen kaufen wollen.
-
Langfristige oder kurzfristige Vertriebsunterstützung - Studienergebnisse liegen vor!
Sollte der Vertrieb Projekte lang- oder kurzfristig outsourcen? Die B2B Telesales Agentur "alivello" hat auf diese Frage eine eindeutige Antwort.
-
Kompetenzzentrum Handel gestaltet und begleitet Altmaiers Runden Tisch
Experten aus Verbänden, Wirtschaft und Wissenschaft diskutierten gemeinsame Ansatzpunkte.
-
Empathie, Vertrauen und Insights im Mittelpunkt der neuen Vertriebsstrategien
Salesforce State of Sales Report: 75 Prozent der deutschen Vertriebsleute haben in Zeiten von COVID-19 neue Aufgaben übernommen.
-
BEVH kritisiert pauschalen Angriff auf Onlinehandel
Das konstante Wachstum des E-Commerce ist durch jahrelange Bestleistungen zum Vorteil der Konsumenten und der Wirtschaft entstanden.
-
Auch nach dem Lockdown: Trend zum Online-Shopping hält in Deutschland weiter an
58 Prozent der Deutschen kaufen auch nach dem Lockdown regelmäßig im Internet ein.
-
Unternehmen priorisieren aktuell Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Im Mai war die größte Herausforderung die Umstellung auf Remote Selling, nun steht eine gute Abstimmung von Vertrieb und Marketing an oberster Stelle.