Kundendialog
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Ab jetzt entscheidet die Öffentlichkeit über die Gewinner beim MAX-Award
Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award – dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation.
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Rohstoffkrise spitzt sich zu: Lieferausfälle bei Kunststoffverpackungen drohen
Fehlende Rohstoffe und eine noch nie gesehene Preisexplosion bei Kunststoffen setzen die Hersteller von Kunststoffverpackungen massiv unter Druck.
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Apotheken-Adressen kaufen bei Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG bietet Apotheken-Adressen jetzt als Premium-Branchenpaket auf einer spezifisch konzipierten Webseite an.
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Terminierung per Telemarketing - das klappt!
Wie kann die Terminierung per Telemarketing verbindlich sein? Warum ist die Terminierung per Kaltakquise erfolgreich? Wir haben die Antworten.
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MAX Junior Award: Der Wettbewerb für den Dialogmarketing Nachwuchs startet
Der Wettbewerb richtet sich an Studenten und junge Kreative mit weniger als zwei Jahren Berufserfahrung.
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Ein neues Kapitel in der Award-Geschichte der CCW
Im Rahmen der CCW 2021 vom 28. Juni bis 1. Juli wird erstmalig der Award „European Customer Champion“ vergeben.
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Digitale Kommunikation kann neue Brücken bauen, ersetzt persönliche Kontakte aber nicht
Corona-Krise stärkt digitale Kundenkommunikation in der Assekuranz – Wunsch nach persönlichem Ansprechpartner bleibt aber ungebrochen.
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Cognigy gewinnt japanischen Investor für Expansion in APAC
Mit Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Textagenten auf Enterprise-Level setzen und so Kosten sparen und Servicequalität steigern.
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Benjamin Barnack wechselt in die Geschäftsführung der Expertcloud
Zum 1. Februar 2021 wird Benjamin Barnack in die Geschäftsführung der Expertcloud wechseln.
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Von Netzwerk-Wissen profitieren und Expertise einbringen
Die strategische Kommunikationsberatung Diskurs Communication ist jetzt Mitglied des BVMW
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Bundesnetzagentur veröffentlicht aktuelle Daten zu Brief- und Paketmarkt
Deutliches Wachstum im Paketbereich. Corona-Pandemie ist ein Treiber dieser Entwicklung.
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CCV: Branchenverband kommentiert BNetzA-Beschwerdezahlen
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) bemängelt weiterhin die noch immer fehlende Transparenz bei der Veröffentlichung.
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DDV fordert endlich umfassende Transparenz der BNetzA beim Thema Beschwerdeaufkommen bei unerlaubten Werbeanrufen
Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen veröffentlicht.
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#WirSindBereit – Unterstützungsangebot in der Pandemie
CCV und die von ihm vertretene Call- und Contactcenter-Wirtschaft erneuern das Unterstützungsangebot.
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Für Weihnachten Adressen kaufen
Die Address-Base GmbH & Co. KG, unter www.address-base.de, unterstützt Unternehmen, die im Marketingendspurt für 2020 noch Adressen kaufen wollen.
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Gute Kommunikation senkt Kündigungsrate in Unternehmen
Einfache Kommunikation von Managern mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verringert die Personalfluktuation um bis zu 25 Prozent.
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Langfristige oder kurzfristige Vertriebsunterstützung - Studienergebnisse liegen vor!
Sollte der Vertrieb Projekte lang- oder kurzfristig outsourcen? Die B2B Telesales Agentur "alivello" hat auf diese Frage eine eindeutige Antwort.