Kundendialog
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Endlich wieder CCW – die CCW 2022 als "Spezial"
Die 23. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog fand als einmalige Sonderausgabe mit rund 250 Besuchern und 20 Ausstellern statt.
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CCV: Umbenennung des Branchenverbandes vollzogen
Der CCV heißt von nun an "Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V."
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Homeoffice ist Tot! Es lebe das Homeoffice!
Ab dem 20. März kann es mit dem Homeoffice vorbei sein.
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Tag der Industriekommunikation am 23. Juni
bvik-Kongress feiert zehnjähriges Jubiläum. Tagungsprogramm erneut hochkarätig. „Early Bird“-Tickets noch bis 31.03.2022 erhältlich.
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Deutsche Post bietet neuen Print-Mailing Kanal in der Marketing Cloud von Salesforce
Werbetreibende können jetzt Print-Mailings über eine App im „Salesforce AppExchange“ Marktplatz in ihre Marketing Automation integrieren.
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Visionäre im Dialog "Summer-Edition 2022"
Erstes Präsenz-Event des DDV für Customer Services Branche seit Pandemiebeginn.
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Nutzen des EU-E-Commerce-Pakets umstritten
Während die Mehrheit der Befragten weder Vor- noch Nachteile sieht, bemängeln andere die Komplexität und den Verwaltungsaufwand.
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So bezahlen Online-Shopper am liebsten
4 von 10 bevorzugen Online-Bezahldienste wie PayPal oder Klarna.
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Branchenverband CCV kritisiert Pläne zur Mindestlohnerhöhung
BMAS beabsichtigt ohne Hinzuziehung der Mindestlohnkommission eine einmalige Erhöhung der bundesweiten Lohnuntergrenze auf 12 Euro.
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DDV legt neuen Leitfaden für rechtlich sauberes Telefonmarketing vor
Zahlreiche neue Anpassungen gilt es zu beachten, wenn das Risiko von Abmahnungen, Bußgeldern oder Schadensersatzansprüchen vermieden werden soll.
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E-Commerce ist das neue „Normal“ – Branchenumsatz wächst 2021 auf mehr als 100 Mrd. Euro
Nie zuvor haben Menschen in Deutschland so viel online eingekauft und gleichzeitig eine so hohe Zufriedenheit geäußert.
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CCW 2022 – Kongress findet statt, Messe ist abgesagt
Absage der vom 22. bis 24. März 2022 geplanten Messe im Rahmen der 23. internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog.
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Dauerhaften Anspruch auf Homeoffice, fordert Heil
Bundes-Arbeitsminister Heil plant einen Rechtsanspruch auf Homeoffice und auch auf mobiles und flexibles Arbeiten mit der Ampel-Koalition einzuführen.
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DDV startet Einreichungsphase zum MAX-Award
Gesucht werden die besten Arbeiten des Jahres in Puncto Kreativität und Effizienz.
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Weihnachten 2021: Bewusster und hochwertiger Konsum bei der Geschenkewahl
Schweizerinnen und Schweizern setzen neben dem hochwertigen und bewussten Konsum auch einen Trend zur stärkeren Erlebnisorientierung.
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Angebotswerbung in gedruckten Prospekten besonders bei hoher Inflation unverzichtbar
Prospekte als Beilagen im Anzeigenblatt weiterhin Werbeträger mit Ausnahmestellung. Menschen ziehen gedruckte Prospekte digitalen Alternativen vor.
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49 Millionen Menschen in Deutschland kaufen online
Vier von fünf der 16- bis 74-Jährigen haben schon einmal Waren und Dienstleistungen über das Internet bestellt.
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Weihnachtsgeschenke sicher online shoppen
Vermeintliche Super-Schnäppchen als Warnsignale werten. Der eco Verband gibt 8 Tipps zum Schutz vor Fake-Shops.
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Weihnachtsgeschäft: Junge Erwachsene schenken in diesem Jahr der Umwelt zu Liebe Refurbished
Eine Civey-Studie hat ergeben, dass etwa die Hälfte der 18- bis 29- Jährigen in Deutschland gebrauchte Artikel oder B-Ware verschenken würde.
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Geschenkekauf: Onlinehandel vor Weihnachten wichtiger denn je
61 Prozent der Internetnutzerinnen und -nutzer kaufen Präsente ausschließlich oder überwiegend im Web. Sorge vor Ansteckungen in vollen Geschäften.