Kundendialog
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An die Tafeln spenden und Gutes tun
Vom 22. August bis 17. September 2022 findet deutschlandweit bereits zum vierten Mal die „Kauf-1-mehr“-Aktion in allen Lidl-Filialen statt.
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Fitness-Check Retouren: auf dem Weg zum perfekten Retourenmanagement
Was müssen Händler:innen beim Thema Retourenmanagement beachten? Der neue Fitness-Check Retouren zeigt ganz konkret, wo man steht.
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Umweltfreundlich und kundenorientiert - der Prospekt lebt
Drei Viertel der deutschen Konsumentinnen und Konsumenten nutzen mindestens einmal wöchentlich Prospekte, um den Wocheneinkauf zu planen.
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Studie zum Kundenservice in Deutschland
Anzahl der Anfragen an den Kundendienst ist in den letzten zwei Jahren gestiegen. Unternehmen ordnen es positiv ein.
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Sommerferien bedeuten, dass im Vertrieb nichts passiert? Nicht bei triveo Telemarketing!
Anderes Bundesland, andere Regelung: Was heißt das jetzt genau in Bezug auf die kommenden Sommerferien? Läuft der Betrieb weiter?
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Genesys macht Customer Journeys fit für die Experience Economy
Umfassende Analysen der Customer Journey ermöglichen Unternehmen tiefgreifende Einblicke und empathisches Handeln.
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BabyOne launcht neue E-Commerce-Plattform
Im Mittelpunkt steht der Omnichannel-Ansatz, der eine nahtlose Verknüpfung zwischen dem Online-Angebot und den 104 stationären Fachmärkten ermöglicht.
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Genesys erhält C5-Zertifizierung
Das C5-Testat belegt die Einhaltung der Vorschriften und betrieblichen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor gängigen Cyberangriffen.
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Jens Bestmann und Carsten Baer sind das neue Regionalleiterteam der CCV-Region Nord
Der langjährige Regionalleiter Wolfgang Thiel, der nicht erneut kandidierte, wurde von den 25 Teilnehmern würdig verabschiedet.
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M-Commerce wird immer beliebter
Das Mobiltelefon wird während der Pandemie zur Nummer Eins und überholt die E-Mail als bevorzugten Kommunikationskanal beim Kaufprozess.
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Der EDDI-Award geht an Apollo-Optik und SAP Deutschland
Der DDV vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB.
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Online-Handel bleibt Wachstumstreiber – Dynamik verlangsamt sich
Die Umsätze wachsen zwar weiter, der Handelsverband Deutschland (HDE) senkt seine Prognose für das laufende Jahr jedoch um eine Milliarde.
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Das Berliner Start-up Lumaly erhält über eine Million Euro
Digitaler Shopping Assistant zeigt Nutzer:innen alle verfügbaren Gutscheincodes in über 7.000 Onlineshops an.
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26 Prozent spenden dank sozialer Netzwerke für gute Zwecke
Vor allem junge Menschen werden über das Internet zum Spenden animiert. Insgesamt spenden zwei Drittel der Deutschen.
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Showpad schließt Rekordjahr 2021 ab: Das sind die Pläne für 2022
Der Revenue-Enablement-Anbieter gibt Produktupdates, Mitarbeiterwachstum und Einstellungspläne nach erfolgreichem Fiskaljahr 2021 bekannt.
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Zu viele Formularfelder: Online-Händler verschenken Potenzial im Kaufabschluss
7 von 10 Online-Shoppenden brechen ihren Einkauf ab. Die Gründe sind unter anderem der Zwang zur Registrierung oder eine zu detaillierte Datenabfrage.
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So gelingt der Crossborder-Handel mit der Schweiz
Onlinehändler lockt das Umsatzpotenzial, gleichzeitig schrecken sie vor zahlreichen Regularien des Alpenlandes zurück.
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MAX-Award: Öffentliches Voting startet am Freitag
Gewinn beim Alpha Award Grand Prix 2021 in den Kategorien „Bester Marketing Award“ und „Beste Anpassung an Covid 19“.
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Endlich wieder CCW – die CCW 2022 als "Spezial"
Die 23. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog fand als einmalige Sonderausgabe mit rund 250 Besuchern und 20 Ausstellern statt.
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CCV: Umbenennung des Branchenverbandes vollzogen
Der CCV heißt von nun an "Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V."