Kundendialog
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Liken und Gutes tun
Aldi Süd und Nina Chuba starten neue Social Media Kampagne #1Like1Lauch.
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Läderach: Direct-to-Market mit Comarch ERP Enterprise und Comarch POS
Internationaler Omnichannel-Handel für Premium-Schokoladenhersteller Läderach in der Schweiz.
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Wenn sich Guided, Value based und Social Selling vereinen
Wo KI dem Vertrieb wirklich hilft, warum Mehrwert schaffen das bessere Verkaufen ist und wie Social Selling wirklich funktioniert.
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Selbstregulierung zeigt Wirkung
DDV wertet Rückgang des Beschwerdeaufkommens bei unerlaubten Werbeanrufen von mehr als 50 Prozent als Erfolg der Selbstregulierung.
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Bosch Global Supplier Award geht erneut an GBC
Bosch zeichnet Spitzenleistung seiner Lieferanten aus: „Bosch Global Supplier Award“ für Global Brand Concepts GmbH.
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Deutscher E-Commerce landet bei wertebasierten Produktinformationen auf letztem Platz
Mehr als ein Drittel der deutschen Verbraucher bewerten die Qualität wertebasierter Produktinformationen als schlecht.
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94 Prozent der Online Shops in Deutschland von Betrug betroffen
20 Prozent mit Schäden von über 100.000 Euro. Identitätsbetrug ist häufigste Betrugsform.
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Erfolgreicher Kundendialog: Führende Experten für Marketing, Vertrieb und Service treffen sich zum 17. Mal in Hanau
Diese Veranstaltung beleuchtet die neuesten Trends, Herausforderungen und Best Practices in der Kundenkommunikation.
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Charity statt Cannes: Das Donation Festival verleiht Awards fürs Spenden
Tres Bien präsentiert mit dem Donation Festival das weltweit erste Festival, das Awards an alle verleiht, die gemeinnützige Zwecke spenden.
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Aus der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" wird in Zukunft "Erfolgreicher Kundendialog"
Grutzeck-Software GmbH und Sellmore GmbH verschmelzen. Markus Grutzeck übernimmt Leitung der Sellmore Niederlassung Hanau.
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Wo steht der Onlinehandel in Ost und West?
Erster E-Commerce-Atlas für Deutschland veröffentlicht. Der digitale Handel in Deutschland unterliegt erheblichen regionalen Unterschieden.
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Negative Stimmung und Herausforderungen für den Online-Handel
Das vergangene Jahr 2022 brachte zusätzlich zur Energiekrise, dem Krieg in der Ukraine und Lieferengpässen noch weitere Herausforderungen mit sich.
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Hersteller forcieren D2C, Großhandelsunternehmen sichern Zukunft mit Investitionen in den Online-Shop
Immer mehr Einkäufer nutzen Online-Shops und Marktplätze, um Produkte und Dienstleistungen für ihr Unternehmen zu beschaffen.
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BabyOne gründet D2C-Label
Die beiden Familienunternehmer Anna Weber und Jan Weischer starten das eigenständige Label „Elsa & Emil“.
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DDV feiert 75-jähriges Jubiläum und wählt neues Präsidium
Am frühen Nachmittag endete die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt.
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Jeder zehnte Online-Kauf wird zurückgeschickt
Ein Viertel behält alle Online-Bestellungen. Jüngere retournieren am meisten.
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Zum Nutzen von Enablement
Neue Studie „2023 Der Nutzen von Enablement“ zeigt, dass Unternehmen ihre Investitionen in Enablement-Technologien erhöhen.
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Optimizely modernisiert Fan-Kommunikation des 1. FC Union Berlin
Mit neuem Template Unique Klicks via Mobile um 3,7 % erhöht. Modulares, flexibel anpassbares Template erleichtert Newsletter- und Mailing-Erstellung.
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Die fünf heißesten Sales-Trends 2023
Auf welche Trends sollten Vertriebsorganisationen 2023 setzen? Und welche lohnen sich nicht?
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Die Kundenkommunikation der Zukunft ist digital
Sicher, barrierefrei und automatisiert – Bitkom stellt Vision für Kundenkommunikation von morgen vor.