Verkehr-Logistik
-
Berlin vs. Berlin.com
-
Werbung mit Olympia
-
Mit Matthias Schweighöfer als "virtuellem Beifahrer" die neue Mercedes-Benz A-Klasse testen
Vor der Markteinführung im September geht die neue Mercedes-Benz A-Klasse mit innovativem Probefahrtkonzept auf Deutschland-Tour.
-
€ Auszeichnung für hervorragenden Kundenservice
Die Behrmann Automobile GmbH erhält für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das Prädikat „Service mit Stern“.
-
Automobilbranche ist Top-Treiber der Internet-Werbung
Jeder zehnte Internet-User surft auf Automobilhersteller- Websites. Hersteller erhöhen Online-Werbedruck auch für Elektro- und Hybridmodelle.
-
BITKOM zu ACTA: Europaparlament lehnt Ratifizierung von ACTA ab
Kampf gegen Produktpiraterie braucht internationalen Konsens. Geheimdiplomatie passt nicht in die digitale Welt.
-
Nachhaltigkeitskodex für die Veranstaltungsbranche
In der Veranstaltungsbranche wächst das Interesse an einer vergleichbaren Vorgehensweise und Argumentation in Sachen Nachhaltigkeit.
-
Essener LK-AG nominiert für den "Großen Preis des Mittelstandes 2012"
Feierliche Urkundenübergabe beim Mittelstandsempfang der EWG
-
Schürmann●Wolschendorf●Dreyer jetzt auch bei Facebook und Google+
Medien- und Wirtschaftskanzlei baut strategisches Engagement im Social Web aus
-
Toyota und Saatchi & Saatchi Düsseldorf starten 2012 die große Hybrid-Offensive
Für Toyota Deutschland steht das Werbejahr 2012 ganz im Zeichen der Hybrid-Technologie.
-
KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
Die Kreativagentur KKLD* fährt mit ihrem Kunden MINI weiter auf der Social Media Überholspur.
-
SapientNitro und Audi präsentieren Audi Konfigurator App
Das Ingolstädter Unternehmen bietet seinen Kunden ab sofort die erste mobile Konfigurator App der Automobilbranche und setzt damit neuen Benchmark.
-
Oetiker Gruppe relauncht mehrsprachige Website mit Sitecore CMS und Namics
Mittelständischer Zulieferer der Automobilindustrie optimiert Web-Auftritt und Web Content Management
-
Razorfish stattet SEAT als erste Automotive-Marke in Deutschland mit einer Spotify-Playlist aus
Razorfish beweist in Deutschland als digitale Leadagentur ihre Kompetenz für Social Trendwatching und ein Gespür für die Zielgruppe.
-
GREENKERN präsentiert das "People's Car Project" auf der Next Berlin
Volkswagen hat gemeinsam mit GREENKERN, Goodstein und anderen Partnern die erste partizipative Markenplattform ins Leben gerufen.
-
Wegweisendes Angebot von SCHÜRMANN WOLSCHENDORF DREYER: Medien- und Wirtschaftskanzlei bewertet aktuelle Gerichtsurteile
-
MINI bringt frischen Wind an den Start
Auftakt zur Titelpartnerschaft mit der Kitesurf Tour Europe Anfang Mai 2012 in Podersdorf am Neusiedler See/Österreich.
-
ZF Services entscheidet sich für Stibo Systems
Mit der PIM/MDM-Plattform STEP von Stibo Systems will ZF Services die Produktinformationen für seinen Aftermarket-Bereich weltweit steuern.
-
Billiger tanken und Reisen besser planen
BITKOM gibt Tipps zum App-Einsatz rund ums eigene Fahrzeug.
-
CeBIT verbindet Automobil- und ITK-Industrie
Digital Drive zeigt Lösungen aus der und für die Automobilindustrie. automotiveDAY am CeBIT-Donnerstag.