News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Shoppingfreunde von PeterZahltAus machen den großen Singlebörsen- Test!
Das ist die Gelegenheit, die große Liebe zu finden! Mit dem Singlebörsen-Test von den PeterZahltAus- Shoppingfreunden.
-
Rekordumsatz mit Internetzugängen
-
Österreich und Schweden setzen auf nugg.ad Targeting
-
Visuelles Merchandising als Servicestrategie im Einzelhandel
Technologiehersteller forcieren den digitalen Durchbruch
-
Adconion treibt die Vermarktung der Business-Community XING weiter voran
-
RESULT Consulting vertritt ORTIVA WIRELESS auf dem Mobile World Congress 2009
-
communicode auf CeBIT 2009: „Vernetzung 2.0“
-
Neues Angebot bei Servicnummer4you
Mittels der richtigen Sonderrufnummer und einer einfachen Weboberfläche jetzt die Betreuungskosten für telefonischen Kundenkontakt erheblich senken.
-
Freie Fahrt mit dem Steria Mummert Consulting-Job-Shuttle zur CeBIT 2009
-
CeBIT-Highlights: Von "Webciety" bis Schwarzenegger
Größte ITK-Schau startet am 3. März in Hannover. BITKOM nennt diesjährige Messe-Schwerpunkte für Besucher.
-
Service-Offensive - Wie integrierte Direktmarketing-Konzepte den Außendienst unterstützen
Healthcare-Telefonie zur Unterstützung und Ergänzung des Außendienstes ist derzeit in aller Munde.
-
Online-Marktplätze: Amazon wird Buchhändler-Image nicht los
-
DJV-Preis der Pressefreiheit geht an Marco Travaglio
-
Alarmierendes Testergebnis: Fast die Hälfte der Unternehmen ignoriert Online-Anfrage
-
kernpunkt veröffentlicht Studie zum Thema mobiles Internet
Mit der Studie "Das mobile Internet" bietet die kernpunkt GmbH einen modernen Einblick in ein aktuelles Thema.
-
Elektrogerätemarkt hält der Krise stand
GfK TEMAX® erscheint erstmals international
-
Thomas Cook Group entscheidet sich für Stibo Systems
Step vereinfacht die Verwaltung der Produktinformationen und die Distribution von Reise-Marketingmaterial
-
Nielsen ermöglicht der Werbewelt per Knopfdruck Zugang zu internationalen Werbemotiven
-
Miele, Mey und Google sind die Top-Marken
Ergebnisse der GfK-Studie "best brands 2009"
-
bit media: Neue Web-Schule für Volksbanken und Raiffeisenbanken