News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
hmmh multimediahaus verzeichnet deutliche Umsatzsteigerung
Bremer eCommerce-Agentur startet mit erweiterter Führungsmannschaft ins neue Jahr
-
Neues Forschungszentrum mit Schwerpunkt Internet-Suche
Die Suche der nächsten Generation im Fokus: Yahoo! Research eröffnet neues Forschungszentrum in Israel
-
CCF begrüßt Vorschläge von Zypries und Seehofer
Politik will praxisnahes Vorgehen der Branche durch gesetzliche Regelung beschließen
-
Fernsehen der Zukunft rückt näher
BITKOM begrüßt verbesserte Bildqualität in der ARD / Schweiz und Österreich übertragen Fußball-EM bereits in High-Definition
-
Die Meinung der Anderen – Online-Shopper sind Herdentiere
Beim Internet-Kauf zählt vor allem, was andere kaufen und gut finden
-
ddp-Award 2008 präsentiert Zeitreise durch 25 Jahre Dialogmarketing
-
Omniture stellt branchenspezifische Implementierungslösung vor
Omniture Fusion bietet echte Wettbewerbsvorteile in kürzerer Zeit
-
DoubleClick revolutioniert die Bildqualität von Rich Media- und Videowerbung
DoubleClick nutz neueste Adobe Technologie für HD-Video-Format
-
denkwerk bringt DeutschlandCard ins Web
Kölner Internetagentur gestaltet Webauftritt für neues Bonusprogramm der DeutschlandCard GmbH
-
Vorleser, Helfer, Navigator und Reisemanager - Handys als virtuelle Alltagsbegleiter
Fünfte Webrevolution bringt Systeme, die über Sprache und Gesten gesteuert werden
-
Sitel als „Best Performing Contact Center“ in Global-Services-Rangliste aufgenommen
-
Heidelberger Druckmaschinen geht in die Offensive
Weltmarktführer erweitert Portfolio mit Großformatplattform
-
Yahoo! kommentiert: Die Zukunft der Printmedien im digitalen Zeitalter
-
SCHILLER macht ORSAY Markenversprechen "The feminine style" erlebbar
-
Omniture lädt zur Anwender-Konferenz für Online-Marketing und Webanalyse
-
Gutefrage.net GmbH neuer Partner von AOL
Exklusive Vermarktung - AOL DMG baut Vermarktungsportfolio aus
-
MediaBudget - viele Branchenführer sind dabei
Neue Messe für effiziente Marketingkommunikation überzeugt Marktführer und Verbände / Bereits dabei: Die Marktführer Deutsche Post und Ströer
-
T-Online Portal und Social Media Plattform sevenload kooperieren
-
Computerwoche-Interview mit IBM-Chef Martin Jetter
„Unsere Kunden wollen für Leistungen nicht mehr die hiesigen Preise zahlen“ / Arbeitsplätze in Deutschland aber nicht in Gefahr
-
CeBIT 2008 setzt Maßstäbe
Aussteller mit Messeverlauf hoch zufrieden / Volle Auftragsbücher, neue Kontakte und Geschäftsideen