-
„Was machen. Bei der Bahn“
Social-Video-Kampagne rund um die Ausbildungsmöglichkeiten der Deutschen Bahn.
-
Searchmetrics Gründer Marcus Tober hilft in neuer Position SEO-Innovationen voranzutreiben
Marcus Tober wird Chief Evangelist für den Search- und Content-Optimization-Spezialisten, arbeitet aber auch für externe Ventures.
-
Transparente Bauqualität als Erfolgsgeheimnis überdurchschnittlich erfolgreicher Bauunternehmen
Wer gute Bauqualität vorzuweisen kann, der sollte sich im Internet als kompetenter Qualitätsanbieter der Region zu erkennen geben.
-
Genesys und Limitless integrieren Brand Advocats in den Kundenservice
Der globale Marktführer für Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen arbeitet mit dem Vorreiter der GigCX-Plattformen zusammen.
-
Fresh Content Congress 2021
Neue Wege im Business: Wir sind mittendrin in der Veränderung
-
Unruly launcht neue Self-Service Tools für Publisher
Auch CTV und OTT-Publisher profitieren!
-
Neuer digitaler Kundentyp stellt Marken vor Herausforderungen
Unternehmen mit Fokus auf Customer Experience übertreffen Wettbewerber in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 mit einem signifikant besseren Ergebnis.
-
Vertrieb digital: Wasserspezialist bevo setzt auf UDO
Digitalisierter Vertrieb verkürzt und beschleunigt Weg zum Kunden. Universal Data Orchestration (UDO) senkt Aufwand um bis zu 90 Prozent.
-
Umfrage: Positive Geschäftsentwicklung für deutsche Unternehmen in China
Hohe Erwartungen an EU-China Investitionsabkommen. China bleibt wichtiger Investitionsstandort deutscher Unternehmen.
-
Corona beschleunigt die Digitalisierung der Medizin – mit unterschiedlichem Tempo
Digitaler Graben zwischen Kliniken und Praxen. Frauen und junge Ärzte treiben die Digitalisierung des Gesundheitswesens voran.
-
Deutsche Bahn überführt Personalmanagement ins digitale Zeitalter
Digitalisierung und Standardisierung aller Personalprozesse. Oracle Cloud HCM überzeugte durch Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität.
-
„Don’t trash it, someone can cash it.“
fritz-kola launcht soziale Initiative “Every Bottle Helps”.
-
Twenty2X jetzt mit komplettem Jahresprogramm
Geballtes Wissen online bei der Twenty2X PowerWeek im März und September. Regelmäßige Online-Seminare virtual am Monatsende.
-
Mittelstand plant weniger Investitionen und Neueinstellungen
87 Prozent bewerten aktuelle Geschäftslage noch positiv – 45 Prozent rechnen mit künftiger Verbesserung.
-
Expansion im Werbemarkt
Zwei ehemalige Google-Manager übernehmen Werbespezialisten recognified.
-
E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
-
Gendergerechte Kommunikation für Online-Shops
Tipps, wie Sie die Kommunikation in Ihrem Online-Shop gendergerecht gestalten können, um Ihre gesamte Kundschaft gleichermaßen anzusprechen.
-
Trend-Guide: Online-Modehandel immer anziehender
KPMG-Studie in Kooperation mit EHI: Fashion 2030.
-
Einzelhandelsumsatz im Dezember 2020 um 9,6 % niedriger als im Vormonat
Der Handel mit Textilien, Bekleidung und Schuhe brach um fast 40 Prozent ein, Internet- und Versandhandel profitierten mit einem plus von 31 Prozent.
-
Liferay als Leader im Gartner Magic Quadrant for Digital Experience Platforms 2021 ausgezeichnet
Liferay positioniert sich zum elften Mal in Folge als Marktführer im internationalen Anbietervergleich
