Advertising
-
Referenzmarketing – Die zufriedene Kundenstimme als aktives Vertriebsinstrument
Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“.
-
Der Anwenderbericht – Multifunktionales Vertriebsinstrument des Referenzmarketings
„Anwenderbericht“ - Dieser Begriff macht gegenwärtig in Vertriebs- und Fachkreisen seine Runde. Und das nicht ohne Grund...
-
Bosch Hausgeräte baut straight. ein.
Die Münchner Agentur straight. gewinnt den Projektetat für Bosch Einbaugeräte 2011 und geht im April 2011 in die Werbe-Offensive.
-
Souveräne Markenführung – Ja, aber…
…bei uns in der Firma sind die noch lange nicht soweit. Denen muss man erst erklären, wozu eine Marke überhaupt gut ist. „Wir haben ja noch nicht…
-
Universal McCann gewinnt erneut DekaBank-Etat
Damit betreuen die Frankfurter weiterhin sämtliche Werbemaßnahmen des Finanzdienstleisters.
-
The Brand Union geht mit zwei Neuzugängen ins Neue Jahr
Verena Lettau und Nicole Heise verstärken Kundenberatung und Business Development.
-
Shift the way you move oder schiebe den Weg und du kommst voran
Werbung soll begeistern, verführen oder erklären – aber was passiert, wenn sie einfach nur verwirrt?
-
Liviato bringt deutschsprachige Literatur kostenlos auf den Kindle
Berlin, 15.01.2011 - Das auf Buchzusammenfassungen spezialisierte Onlineportal Liviato macht ab sofort Inhaltsangaben auf dem Kindle verfügbar.
-
UM wächst stark und eröffnet Büro in Hamburg
Frank Knebel leitet das Hamburger Büro. Für seine bisherige Aufgabe – die Standortleitung in Düsseldorf – konnte UM Sabrina Sallach verpflichten.
-
12 ausgefallene Werbeartikel, die ankommen
Faltbare Vase, USB-Kühlschrank, Gewinnspiel-Saattüten, Pocket Hopper, Goldsekt, Wurstkalender oder Etagere gefällig?
-
Wie moderne Werbung über Bildschirme Kundenverhalten steuert
Digitale Medien erobern den öffentlichen Bereich.
-
Deutsche Werbeartikelwirtschaft lässt die Krise hinter sich
Auch europaweit nimmt der Markt zunehmend Fahrt auf
-
MINI schafft Raum für kreative Sprünge
Partnerschaft mit Snowboardhersteller Burton und Wettkampf um den Creative Use of Space Award starten in Laax/Schweiz
-
Verlegerverbände starten Kampagne zur Freilassung der im Iran inhaftierten Journalisten
Kampagne mit Anzeigenschaltungen ab 9. Januar
-
Materndienst Anbieter - Richtig Vergleichen...
Aussagen und Formulierungen sind wichtig für einen richtigen Vergleich und die richtige Entscheidung! Vergleichen Sie Äpfel nicht mit Birnen...
-
Yvonne Catterfeld ist das OTTO-Gesicht der Frühjahr-/Sommer-Saison 2011
Bekannt aus Film, Fernsehen und den Charts: Multitalent Yvonne Catterfeld erweitert ihr Repertoire mit einem Modeleinsatz.
-
Geil ist geil! – Neue Saturn-Werbekampagne zum 50. Jubiläum
-
135 überregionale Messen für 2011 geplant - Branchenverband AUMA rechnet mit leichtem Wachstum
Die deutschen Messeveranstalter planen für das Jahr 2011 im Inland 135 Messen mit überregionaler Bedeutung.
-
Saatchi & Saatchi baut mit Lemocin sein Geschäft mit Novartis aus
-
Materndienst – „Spagat“ zwischen PR und Werbung
Materndienste sind heute Instrumente der Public Relations und Werbung gleichermaßen.