Contact-Center
-
CCV: Umbenennung des Branchenverbandes vollzogen
Der CCV heißt von nun an "Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V."
-
Homeoffice ist Tot! Es lebe das Homeoffice!
Ab dem 20. März kann es mit dem Homeoffice vorbei sein.
-
Branchenverband CCV kritisiert Pläne zur Mindestlohnerhöhung
BMAS beabsichtigt ohne Hinzuziehung der Mindestlohnkommission eine einmalige Erhöhung der bundesweiten Lohnuntergrenze auf 12 Euro.
-
DDV legt neuen Leitfaden für rechtlich sauberes Telefonmarketing vor
Zahlreiche neue Anpassungen gilt es zu beachten, wenn das Risiko von Abmahnungen, Bußgeldern oder Schadensersatzansprüchen vermieden werden soll.
-
CCW 2022 – Kongress findet statt, Messe ist abgesagt
Absage der vom 22. bis 24. März 2022 geplanten Messe im Rahmen der 23. internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog.
-
Dauerhaften Anspruch auf Homeoffice, fordert Heil
Bundes-Arbeitsminister Heil plant einen Rechtsanspruch auf Homeoffice und auch auf mobiles und flexibles Arbeiten mit der Ampel-Koalition einzuführen.
-
Doppelte Auszeichnung für Damovo beim „Top Service Deutschland“
Platz 2 unter allen teilnehmenden B2B-Unternehmen für Service-Innovationen. Branchensieger in der Kategorie „IT-Dienstleistungen“.
-
Genesys kündigt Support für neues Instagram-Messaging an
Der Pionier im Bereich Customer Experience ermöglicht Unternehmen, mit Messenger API für Instagram Kunden persönlicher anzusprechen.
-
Genesys ehrt Kunden Siemens Healthineers, Deutsche Glasfaser und Zurich Insurance
Die drei Unternehmen aus der DACH-Region wurden von Genesys für ihre zukunftsweisenden Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet.
-
Damovo veranstaltet virtuellen Contact Center Day
Servicestrategien und Technologien für eine besondere Customer Experience.
-
Kundenakquise - So geht's!
Was ist eigentlich Kundenakquise und wie funktioniert sie richtig?
-
Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab
Gemeinsam wollen Bold360 und Genesys digitale Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben.
-
davero dialog unterstützt Familien mit Kindern
Der Erlanger Kommunikationsdienstleister hat nach Möglichkeiten gesucht, seine Mitarbeiter*innen in der Corona-Krise unbürokratisch zu unterstützen
-
CCW 2021 findet nicht statt
Absage der vom 28. Juni bis 1. Juli 2021 geplanten Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog.
-
Terminierung per Telemarketing - das klappt!
Wie kann die Terminierung per Telemarketing verbindlich sein? Warum ist die Terminierung per Kaltakquise erfolgreich? Wir haben die Antworten.
-
Ein neues Kapitel in der Award-Geschichte der CCW
Im Rahmen der CCW 2021 vom 28. Juni bis 1. Juli wird erstmalig der Award „European Customer Champion“ vergeben.
-
Cognigy gewinnt japanischen Investor für Expansion in APAC
Mit Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Textagenten auf Enterprise-Level setzen und so Kosten sparen und Servicequalität steigern.