Contact-Center
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Leadgenerierung - verstehen & umsetzen
Was bedeutet eigentlich Leads generieren? WAS IST Leadgenerierung? Und welche Methoden eignen sich besonders zur Generierung von qualifizierten Leads?
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Genesys PureCloud Voice vereint Telefonie und Cloud
Erweiterte Sprachfunktionen für Unternehmen in Deutschland.
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Kaltakquise-Tipps für erfolgreiche Neukundenansprache
16 Kaltakquise Tipps aus der Praxis für mehr Erfolg bei der Kundenakquise. Probieren Sie unsere Tipps doch einfach mal aus.
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Thought Leader oder „Thought Reader“? Wie gut sagen Contactcenter-Experten Veränderungen 2019 voraus?
„Sage mir wo ich sterben werde, damit ich weiß, wo ich nicht hingehen werden.“ – Charlie Munger
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Erfolgreiches Contactcenter 2019: Jetzt um Vortragsslot bewerben!
Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt von Ihren Fachbeiträgen!
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Freshworks führt Omniroute™ ein für besseren und schnelleren Kundenservice
Der Routing-Algorithmus verteilt über Chat-, Telefon-, E-Mail- und Social-Media-Kanäle eingehende Serviceanfragen in Echtzeit dynamisch.
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CCW 2019 war wieder bedeutender Branchentreffpunkt
Themen der 21. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin waren Customer Experience, digitale Transformation, KI und Ethik.
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Kaltakquise & DSGVO: Was ist noch erlaubt?
Die Datenschutz-Grundverordnung war und ist in vielen Branchen ein großes Thema. Doch wie verhält es sich mit der telefonischen Kaltakquise?
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Kundenkommunikation: E-Mail führt, WhatsApp holt auf
Im Kundenkontakt-Radar belegt WhatsApp beim Kundenkontakt Platz 4 hinter E-Mail, Telefon und Videokonferenz.
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Freshworks stellt Proximity Messaging-Tools vor
Updates der Freshchat-Messaging-Software kombinieren Audio, Video und die Integrationen von sozialen Messaging-Apps
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Meinungsführer der Branche auf der CCW
Contact Center Network mit Wissen statt Produktschau.
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Bots im Kundenservice 2025
Damovo präsentiert Expertenstudie im Vorfeld der CCW 2019.
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Callcenter-App für mobile Mitarbeiter
Grutzeck Callcenter-Software AG-VIP mit neuer, direkter VoIP-Anbindung, integrierter Sprachaufzeichnung, einer Mobil-App und neuen Integrationen.
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davero dialog in London ausgezeichnet
Die davero dialog GmbH aus Erlangen ist bei den ECCCSA-Awards in der Kategorie "best contact center (large)" mit dem 2. Platz ausgezeichnet worden.
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Gute Bots und böse Bots
Wie sie E-Commerce und digitales Marketing beeinflussen.
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Nur 17 Prozent würden einem Bot etwas abkaufen
In einer Studie bezeichnen immerhin 72 Prozent Chatbots als hilfreich, dennoch bevorzugen 65 Prozent Menschen als Kommunikationspartner.
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Telefonieren statt registrieren
So vereinbaren die Deutschen Termine bei Ärzten, Restaurants, Handwerkern und Co.
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Freshworks veröffentlicht Studie „Riding The Next Wave in SaaS CRM“
Großteil der Unternehmen will SaaS-CRM-Systeme ersetzen; Häufige Gründe für einen geplanten Wechsel sind überhöhte Kosten und IT-Anforderungen
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Freshworks ernennt David Thompson zum CMO
Der renommierte SaaS-Experte schließt sich Freshworks an und startet eine mutige Branding-Kampagne