Online-Seminare von Marketingexperten sofort anhören
Seit 2008 führen wir Online-Seminare durch. Sie sind ein kostenfreier Service für unsere Mitglieder.
Im großen Archiv können Sie sofort die aufgezeichneten Online-Seminare anhören. Sie sind als Audio-Podcast abrufbar.
Die Online-Seminare werden von einem Experten des jeweiligen Marketing-Themas gehalten. Das Themenspektrum reicht von klassischer Werbung über Marketing-Automation und SEO bzw. Suchmaschinen-Marketing bis zum E-Mail-Marketing.
Wir veranstalten immer wieder neue Webinare zu aktuellen Themen und Trends im Marketing und Kundendialog. Die Ankündigung erfolgt rechtzeitig via Newsletter und auf der Website. Registrieren Sie sich gleich hier.
Zeige Ergebnisse 41-51 von 238.
-
"Kennen wir uns?" Die Geschichte einer nutzerzentrierten Customer Experience
11.03.2016 11:00 Uhr
Warum Sie den User ins Zentrum Ihres Marketings rücken sollten und wie Sie durch personalisierte Maßnahmen die Kundenbindung steigern können.
Christian Sauer
-
Big-Data-Marketing: Chancen und Herausforderungen für Unternehmen
04.03.2016 11:00 Uhr
Unternehmen brauchen keine Daten, sie benötigen den Mehrwert, der in den Daten steckt.
Heinrich Holland
-
Im neuen Jahr erfolgreich mit E-Mail-Marketing durchstarten: Was ist Pflicht, was ist Kür?
15.01.2016 11:00 Uhr
E-Mail-Marketing bleibt die Klammer für das digitale Kundenbeziehungsmanagement.
Rene Kulka
-
CRM Daten im Digital und Social Advertising - der unentdeckte Schatz?
16.10.2015 11:00 Uhr
Der Blick über den berühmten Tellerrand hinaus hat auch im Marketing seine Daseinsberechtigung.
Katrin Meier
-
Speakerranking 2015 - Wer ist am aktivsten im Web
03.08.2015 19:00 Uhr
Von insgesamt 510 Speakern und Trainern wurden 50 mit der stärksten Onlinepräsenz untersucht. Wer hat seit dem Ranking 2014 aufgeholt, wer nicht?
Torsten Schwarz
-
Google Adwords: Marken von Wettbewerbern rechtssicher als Keywords nutzen
19.06.2015 11:00 Uhr
Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie markenrechtlich von Wettbewerbern geschützte Keywords für Ihre eigenen Google Adwords nutzen können.
Frank Stiegler
-
AdWords Nutzerstandort vs. Zielregion? Analysen und Einstellungen
15.05.2015 11:00 Uhr
Unnötige Kosten vermeiden, richtige Einstellungen und Analysen durchführen: das Webinar zu Nutzerstandort vs. Zielregion in Google AdWords.
Thomas Hörner
-
Smart Data Technologien - Data Driven Advertising mit Echtdaten
06.02.2015 11:00 Uhr
Datenschutzkonforme Verknüpfung von On- und Offline-Daten. Maßgeschneiderte Zielgruppen durch Echtzeit Modellierung der Profile und Affinitäten.
Katrin Meier
-
Marketing Automation: Wie CarDelMar erfolgreich reaktiviert
30.01.2015 11:00 Uhr
Der Broker CarDelMar konnte durch eine ausgeklügelte Reaktivierungskampagne 7 % aller Abonnenten zurückgewinnen.
-
Webimpressum: Neue Fallstricke für Freiberufler
08.12.2014 19:00 Uhr
Nicht nur für die Homepage, sondern auch auch für weitere Profile im Internet gilt die Impressumspflicht.
Jens Eckhardt
-
Versteh' ich nicht - kauf' ich nicht. Vom neuen Sprachbewußtsein der globalen Märkte
21.11.2014 11:00 Uhr
72% der Online-Käufer kaufen eher, wenn das Angebot in ihrer Muttersprache vorliegt. Wie sieht das bei Ihnen ganz persönlich aus?
Nicole Brunnhuber